Avatar

SGS D&W 500 SEC C 126 (MB-Exotenforum)

OldStyler @, Montag, 24.10.2022, 08:54 (vor 491 Tagen) @ Ralfmercedes

Auch wenn mir nicht alles an dem Wagen gefällt (Geschmackssache), er ist ein schönes Stück Zeitgeschichte.

So wie der Clarion-Turm ist das Pioneer-Ensemble damals ein Statement gewesen (und hat nebenbei auch toll ausgesehen) so eine Aussteuerungsanzeige habe ich sogar noch irgendwo rumliegen, war der Rest meiner Anlage im Golf 1.

LG Rob

p.s. die Brösel aus dem Fußraum waren vor dem Bilder machen nicht entfernbar ? smilyno


Hallo,
jetzt ist er schon fast perfekt! Pioneer Musikanlage funktioniert, Falkenkopf original SGS Schalthebel in der richtigen Farbe montiert. Fährt sich so schön, wie er aussieht!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum