W124: 500er in „Taxi Taxi“ (MB-Exotenforum)

036 @, Donnerstag, 06.10.2022, 23:55 (vor 362 Tagen) @ rollingdeep

Weiß einer, weshalb die beiden 500er im Film nach der Umlackierung ausgerechnet Kennzeichen aus Wiesbaden bekommen haben? Sollte das suggerieren, dass es sich um Mietwagen handelt?

Vielleicht liegt der Grund tiefer? Meine wilde Theorie :-D
Im Film wurden auch paar 400er benutzt, es war damals schon zu teuer einfach paar 500er zu crashen, und Besson hatte auch relativ kleines Budget gehabt, nur $10.5 million.
Schild war zufällig auf einem Fzg. Ich würde da nix tiefsinniges suchen.

PS Lüstig ist, das in Ronin Peugeot von De Niro von rotem 500er (bzw. 400er) gezogen wird, der Taxi Taxi überlebt hat.

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum