WER WEISS DAS? W116-Frontscheinwerfer (MB-Exotenforum)

Franky, Freitag, 09.09.2022, 14:12 (vor 390 Tagen) @ R_S

Hallo Jörg,

das ist einer der besten Ideen die ich in Autospinner Foren je gesehen habe!!
okay, ich bin da jetzt nicht wirklich breit aufgestellt.
aber es freut mich, das die Wichtigen alten Fragen die nie geklärt wurden, eine Bühne bekommen.
Herzlichsten Dank.
Ich frage mich solche und ähnliche Sachen tat für Tag! Denn, sowas entscheidet ja nicht ein Dödel, sondern mehrere und das macht mir Angst (in der Poltik ist es ja auch so)
Also zurück zur frage, die ich nicht beantworten kann, sondern auch gleich wie der Frank auf den 107er komme, dessen Nebelscheinwerfer nicht ausgehen bei Aufblendlicht, was bei nachrüßtung Vorschrift ist.
m
Mir fällt grade ein, das die Lichter beim 116er ja in einem Voll Metall Gehäusen stecken, und die Bauform eine Verbesserung der Leuchte nur durch Tiefe erreicht wurde , und da hätte man am Rohbau änderungen vornehmen müssen. Beim 123er ist hinter dem Licht Platz
Gruß Franky


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum