YouTube Video mit SGS Gullwing von Schairer Klassiker (MB-Exotenforum)

Ralfmercedes ⌂, 65719 Hofheim, Mittwoch, 14.07.2021, 22:38 (vor 17 Tagen) @ romu

Hallo,
ein unerträglicher Schwachsinn, den der Mann da ohne Absprache mit dem Eigentümer, Marcel H. verbreitet. Jeder weiß, dass SGS Autos nicht von Luden gefahren wurden, denn erstens hatten die nicht das erforderliche Geld und zweitens hat Chris Hahn immer genau darauf geachtet, dass genau solche Leute seine Autos nicht in die Finger bekommen.
Warum? Weil er seine Autos in die Emirate, nach USA, Japan und Hongkong verkaufte und diese Käufer hätten sofort die Geschäftsbeziehungen beendet, wenn die von ihnen teuer gekauften Autos in Deutschland von Luden gefahren worden wären.
Ich könnte kotzen, wenn ich so einen unterirdischen Sch..ss lesen muss. Dieser dumme Mensch nährt damit das saudumme Vorurteile, dass Tuning Autos immer von Luden gefahren worden wären. Mir fehlen echt die Worte.
Gruß
Ralf


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de