Avatar

Forum gehackt?? Nein, nur das Kontaktformular wurde genutzt. (MB-Exotenforum)

TestdriverDE ⌂, Hamburg, Donnerstag, 20.05.2021, 23:57 (vor 35 Tagen) @ spookie
bearbeitet von TestdriverDE, Freitag, 21.05.2021, 00:50

Das Problem ist immernoch dasselbe: die alte Technik dieses Forums lässt moderne Schutzmechanismen nicht zu. Aber die Mehrzahl hatte es ja dem Admin gegenüber abgelehnt, dass eine aktuelle Software verwendet wird. Das nimmt ihm dann wohl die Möglichkeiten, hier noch was zu verändern.

Das ist eine sehr interessante Schuldzuweisung.

Soweit ich mich erinnere ging es darum, den Charakter des Forums zu bewahren und Sebastians Vermächtnis
fortzuführen. Wir, und da schließe ich mich ganz besonders mit ein, haben uns dagegen ausgesprochen,
dass aus nast-sonderfahrzeuge.de ein Portal wird (und zur SEO-Rampe für mb-baureihen.de verkommt)

Wenn man wirklich möchte, dann lässt sich auch verhindern, dass Gäste über das Kontaktformular
registrierten Usern Nachrichten schicken können.

Da hier aber nicht einmal die Verschlüsselung aufrechterhalten wird, könnte man fast glauben,
man hätte wegen der wehrhaften Benutzer das Interesse am Forum verloren.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de