Avatar

Forum gehackt?? (MB-Exotenforum)

spookie ⌂ @, Ostfildern, Dienstag, 18.05.2021, 22:46 (vor 37 Tagen) @ 6.9er

Wenn Du mir sagst, wie der Username ist, kann ich ihn sperren.

Gehackt - wüsste ich nichts, aber bin auch nur ein Mod, der die Spamanmeldungen prüft und löscht, die meist früh morgens kommen. Merken viele vermutlich nichtmal was von.

Das Problem ist immernoch dasselbe: die alte Technik dieses Forums lässt moderne Schutzmechanismen nicht zu. Aber die Mehrzahl hatte es ja dem Admin gegenüber abgelehnt, dass eine aktuelle Software verwendet wird. Das nimmt ihm dann wohl die Möglichkeiten, hier noch was zu verändern.

--
www.mbgalerie.org // www.autogalerie.org // www.spookies-w202.de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de