W116 Tieferlegungsfeder - Gutachten/Hilfe? (MB-Exotenforum)

Th4nd0r, Donnerstag, 29.04.2021, 12:08 (vor 9 Tagen) @ OldStyler

Hallo Rob,

Also jetzt nochmal ganz von Vorne.

Ich habe nicht nur von Prospekten geredet, ich habe auch einen Tuning-Katalog gefunden und bestellt.

Als ob ich dem TÜV Prüfer irgendwelche Bilder zeige und gut ist.
Von Konvolut KHL gab es ein Tuning Katalog für den W116.
Dort waren auch die besagten Tuningsfedern hinterlegt.

Der TÜV Prüfer wollte wissen, ob es damals auch Tuning Teile für den W116 gegeben hat. Die Bilder dienen nur als Hilfe, es gab von Lorinser, Brabus, KHL und vieles mehr Tuning Teile.
Sogar Breitbau hat es damals gegeben.

Weil es für den W116 keine anderen Federn mehr gibt und zurzeit nur H und R Federn hat, will ich diese eintragen lassen.

Ich weiß, das klingt etwas seltsam. Aber das war die Aussage vom TÜV Prüfer.
Ich gestehe wirklich, dass es wirklich echt komisch klingt. Aber ich hatte auch keine Unterlagen gefunden, das war echt schwer zu finden.

[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de