W116 Tieferlegungsfeder - Gutachten/Hilfe? (MB-Exotenforum)

rollingdeep, Donnerstag, 29.04.2021, 00:11 (vor 7 Tagen) @ W116-Driver

Den 116er kenn ich doch... bist du nicht der Lackierer aus den Levella Videos?

Sehr schicker Umbau! Gefällt mir sehr, bis auf den Grill. Überleg mal den auch schwarz Glanz zu machen. Denke das wird die Optik noch verbessern. ;-)

Gruß W116-Driver

Servus, ich habe mit dem 116er nichts zu tun. Ich habe mich nur an dessen Tiefgang in Kombination mit einer H-Zulassung, vor dem Hintergrund zeitgenössischer Tieferlegung, erinnert. Welcher Prüfer erteilt hier seinen Segen, wohlwissend, dass das Fahrzeug in der Öffentlichkeit steht? Ist diese H-Zulassung nicht angreifbar, riskiert man nicht evtl. Aberkennung?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de