W116 Tieferlegungsfeder - Gutachten/Hilfe? (MB-Exotenforum)

Th4nd0r, Mittwoch, 28.04.2021, 16:43 (vor 15 Tagen) @ OldStyler
bearbeitet von Th4nd0r, Mittwoch, 28.04.2021, 17:17

Rob ich antworte dir nicht mehr.
Keine Lust auf Streitigkeiten. Dir einen schönen Tag.

Danke an den Rest für die Hilfe.
Das reicht dem TÜV Prüfer aus.
[image]

Von KHL gab es Tieferlegungsfedern von 60mm.
Das wollte mein TÜV Prüfer wissen, ob es damals Tieferlegungsfedern für den W116 gab.

Auch mit meinen Katalogen etc. Reicht das aus.

Und ob es für dich kein Sinn macht Rob, ist jetzt irrellevant. Es klingt komisch natürlich, aber genau diese Sachen wollte der TÜV sehen und dafür hatte ich keine Unterlagen. In dem Katalog stehen auch die Tuning Teile und Details drinnen. Ich hatte nur Daten von den originalen Penta Felgen. Aber nichts von den Federn damals.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de