Avatar

W116 Tieferlegungsfeder - Gutachten/Hilfe? (MB-Exotenforum)

OldStyler @, Mittwoch, 28.04.2021, 09:34 (vor 10 Tagen) @ Th4nd0r

Namenloser:

Vielleicht solltest Du mal verständlich schreiben was Du eigentlich suchst, im ersten Beitrag stand:

Hat hier jemande irgendwelche Gutachten, ABE oder eine Kopie vom Fahrzeugschein, dass es damals Tieferlegungsfeder für einen W116 gegeben hat? Irgendwie muss ich den TÜV doch überzeugen?

Jetzt willst Du Prospekte oder Kataloge, was soll das für einen Sinn haben?

Das es Tieferlegungen gab sieht man z.B. an AMG oder Lorinser-Fahrzeugen, was hilft Dir das bei einer verbauten H&R Feder die kein zeitgenössisches Gutachten hat?

Nur irgendwelchen Kram zusammensuchen und hoffen das der TÜV damit überzeugt werden kann führt zu nichts.

Ohne brauchbare Aussage was der TÜV genau von Dir will wird das nichts.

LG Rob


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de