Geprüftes Dtlnd. (MB-Exotenforum)

rollingdeep, Freitag, 26.02.2021, 13:51 (vor 210 Tagen) @ MV12

Zu den Kasachen-Stoßfängern u. -Schwellern: wer soll kontrollieren, ob das Originalteile oder nicht sind?


Naja ich sag mal so, wenn ich das ins Netz stelle mit Quelle und Allen...
Nicht das jemand gelangweilt von Lockdown und Co das sieht und der Sache nachgeht:-P

Aber so ganz witzig ist das nicht, Teile von fragwürdiger Qualität auf ein Auto schrauben.... Ich hätte wenig Interesse daran sowas stückchenweise in der Windschutzscheibe stecken zu haben oder im Reifen.


Dann hätten sie wieder Stoff für ein neues Video :) Es soll Leute geben, die mit Videos hinzuverdienen...

Recht hast du schon, und Verordnungen haben ergo auch ihren Sinn. Aber selbst in den USA, einem Staat in dem man als Schadensersatz gleich einige Millionen aufs Kto. bekommen kann, hätten sie wohl kein Problem mit Kasachen-Spoilern :))

Letztens habe ich auf der Straße eine gebrochene Feder entdeckt und sofort auf den Bürgersteig genommen - eine kasachische Feder war das bestimmt nicht ;)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de