IWC Schaffhausen Werbung mit Evo 2 (MB-Exotenforum)

rollingdeep, Donnerstag, 25.02.2021, 20:17 (vor 211 Tagen) @ MV12

Es eskaliert weiter
Beim Surfen gesehen, finde den Spot aber nicht bei Youtube....

Interessant finde ich ja das einige Youtuber (Levella etwa)* Kits aus Kasachstan verbauen.... Kann mir eigentlich nicht vorstellen das man die Dinger hier so einfach eingetragen bekommt?
Wer soll das denn abnehmen?


*sporadisch schau ich da im Kanal.
Der hat z Zt nen fast toten 560SEC....
Daneben einen C123, 3 W124 (500E+400E+320CE)
Gab sogar schon eine Kollabo mit Sterngarage

Da die Basisautos bei weitem keinen Sammlerzustand mehr haben sehe ich das eher positiv was der sich da baut.

Die Parallelen zur Uhr bzw. zum EVO II sind kaum zu übersehen :) muss für einen solchen kommerziellen Spot Mercedes seine Erlaubnis geben?

Lisa Y. aus dem Osten baut mit ihrem fränkischen Freund auch ein EVO II-Imitat auf - mal sehen, wie der wird.

Zu den Kasachen-Stoßfängern u. -Schwellern: wer soll kontrollieren, ob das Originalteile oder nicht sind?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de