W201: EVO II-Repliken (MB-Exotenforum)

rollingdeep, Mittwoch, 24.02.2021, 21:42 (vor 212 Tagen) @ MV12
bearbeitet von rollingdeep, Mittwoch, 24.02.2021, 21:54

Vielen Dank für eure Statements!

Es gibt allerdings einen qualitativen Unterschied zwischen einem Umbau auf E36-M3-Spiegel/-Schweller/-Stoßfänger im Vgl. zu einem E30-M3-Look oder einem Golf Rallye-Komplettlook bei denen der Eingriff irreversibel ist, wie auch bei dem EVO II-Look.

Ein gut gemachtes EVO II-Imitat würde ich preislich schon honorieren, wenn auch nicht auf dem Niveau des Originals.

[image]


Wenn das Kit der Unterbringung individueller „Sporttechnik“ dient, kann man die Kombination preislich honorieren.

[image]

Den Standard-190er würde ich solch einem reinen Optik-Exemplar vorziehen, gerade weil man weiß, dass es ihn so nie gegeben hat:

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de