Frage zum zulässigen Gesamtgewicht W126 Stretch (MB-Exotenforum)

maskmaskara, Montag, 28.12.2020, 19:57 (vor 270 Tagen) @ Franky

Moin,

1000 Dank für die schnelle Reaktion. Der Wagen hat die VIN : WDB1260341A571516.

Ich hatte schon mal einen Post zu dem Wagen gemacht, aber leider waren die meisten Antworten nicht besondern hilfreich, da nur wilde Theorien aufgestellt wurden. Laut Scheckheft und Faktenlage ist der Wagen ein ganz später Wagen aus 1990, der bereits 1991 von einem Chauffeurdienst in Barcelona als Stretchlimousine genutzt wurde und somit garantiert weder aus den Emiraten, noch aus den USA kam. Das Auto war von Bestellung bis zur Anmeldung immer spanisch.

Die Bestellung bei Mercedes war ein ziemlicher "nackter" 420SE mit Stoffsitzen, der vermutlich gleich nach Erhalt umgebaut wurde. Hinweise darauf geben die Eintragung der Länge, die bereits seit 1991 vermerkt war. Das Auto hat sowohl Stempel im Scheckheft, als auch Embleme von "Mercedes Beltran" in Barcelona.

Über einen spanischen Freund habe ich Mercedes in Barcelona kontaktiert, aber leider werden auch hier nach 10 Jahren alle Daten vernichtet und man kann nichts mehr nachvollziehen.

Über hilfreiche Antworten freue ich mich...

Grüße aus dem Norden


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de