W126 500 SEL noch nie zugelassen (MB-Exotenforum)

romu @, Montag, 28.12.2020, 15:12 (vor 210 Tagen) @ Franky

Hallo Franky

Das Auto hat am 22.12.2020 die Motorfahrzeugkontrolle (MFK) bestanden und kann sofort zugelassen werden.
Das ist bei euch oben wohl eine Vollabnahme und Zulassung. (??)

Das Auto wurde wohl regelmässig bewegt, wenn auch nur durchschnittlich 1'400 km im Jahr.

Im Vergleich zu einem neuen Golf würde ich den 500er vorziehen. Klar, der Vergleich hinkt.

Generell fällt mir auf, dass die Preise für Oldtimer sinken. Dies selbst bei uns, wo das Angebot deutlich kleiner ist wie in Deutschland.

Btw: Die ersten W140 werden Oldtimer.


Gruss

Rolf

--
Grüsse

Rolf



[image]


Die Fahrzeuge der Simpsons


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de