220er Prestige (MB-Exotenforum)

admin ⌂, Bergisch Gladbach, Montag, 15.04.2019, 14:05 (vor 894 Tagen) @ David von Mariani

» » » » »
» » » » » Was soll denn das für ein Prestige sein?
» » » »
» » » » Wie immer, je neuer, desto mehr Prestige .. :-)
» » » »
» » » »
» » »
» »
» [image]
» » » »
» » » » Mit besten Sterngrüßen
» » » » Sebastian
» » »
» » » Na mit Sicherheit nicht, wenn man sich die Preise bei gepflegten
» Oldies
» » » anschaut.
» »
» » Na ja doch schon, vor erreichen des H-Kennzeichen ist es immer so, je
» neuer
» » desto mehr Prestige.
» »
» » Mit besten Sterngrüßen
» » Sebastian
»
» Der 220er hat null Prestige.
» Die werden regelrecht weggeschmissen bei mobile.de

Jau, aktuell sind die 220er, speziell die VorMopf-220er sicherlich im Tal der Tränen im Preistief. Aber diese Prestigefacelift-Umbauten W140->W220-Look, wurde ja gemacht, als der 220 neu war, auf dem Höhepunkt des 220er Prestiges. Und da war das 220er Prestige halt deutlich höher, wie das 140er Presige, daher wurden diese Umbauten in den 10er jahre ja so relativ oft gemacht ...

[image]
[image]
[image]

... als der 220 dann nicht mehr neu war, wurde die 220er ja wiederum auf 221er Look umgebaut ... usw. ...

[image]

... die 220er Topmodelle, also die Mopf-S55K AMG und Mopf-S65 AMG mussten aber kaum durch das Tal der Tränen, blieben immer Highprestigecars ... ... :-)

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=269452753&damageUnrepaired=NO_DA...

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=277005460&damageUnrepaired=NO_DA...

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=149311358&damageUnrepaired=NO_DA...

Mit besten Sterngrüßen
Sebastian


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de