@sebastian und R_S (MB-Exotenforum)

R_S ⌂ @, Regensburg, Montag, 08.04.2019, 22:10 (vor 900 Tagen) @ TommysToy

» ... dass auch ich den 140er weder schön noch
» elegant finde. Aber er ist so mächtig gewaltig und fährt sich so schön und
» fühlt sich so erhaben an, dass ich umbedingt einen haben will. Und als
» Ingenieur fasziniert mich dessen technische Perfektion sowiso :love:


Das ist ja das Ärgerliche. Diese Technik/Qualität hätte man auch anders gestalten/verpacken können.
Und die heftigen negativen Reaktionen kamen ja nicht von Mercedes-Hassern, sondern gerade von Leuten, die der Marke und den Autos immer sehr positiv gesonnen waren ...
Nicht wenige langjährige S-Klasse-Käufer haben sich dann mit geballten Fäusten in den Hosentaschen einen 7er bestellt ... weil sie selbst den Anblick des 140ers nicht ertragen hätten oder weil als letzte Instanz die Ehefrau ihr Veto eingelegt hat.

Grüße, Frank


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de