Nicht pauschal (MB-Exotenforum)

admin ⌂, Bergisch Gladbach, Montag, 08.04.2019, 20:39 (vor 900 Tagen) @ TommysToy

» In Anmutung,sowie sichtbarer und fühlbarer Qualität, ist und bleibt der
» W220 die unwürdigste S-Klasse überhaupt. Diese Front ist für mich ein übles
» Downgrade. Sorry, wenn das jetzt zu hart klang.

Kann man so pauschal aber auch nicht sagen, ein Mopf-220er mit Leder Exklusive z.B. steht einem 140er da in sichtbarer und fühlbarer Qualität sicherlich nicht nach, ganz im Gegenteil.

[image]
[image]


Und von der Linie her, ist der 220er ja eh eine der schönsten aller S-Klasse-Klassen ... :-) :ok:

[image]

Als die Prestigefaceliftumbauten an den 140ern auf 220er Look gemacht wurden, ging es aber auch nicht um Schönheit, sondern um Prestige. Und das höchste Prestige hat halt immer die neueste Benz-Opik ... ;-)

Mit besten Sterngrüßen
Sebastian


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de