MB-EXOTENFORUM ARCHIV

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht

Re: Wo ist das Problem? (Beiträge altes Forum)

verfasst von Hudsenhugo, 16.09.2007, 15:03


Als Antwort auf: Re: Wo ist das Problem? von Bornit201 am 16. September 2007 11:25:40:


Kleinwagen bauen konnten die Italiener ja schon immer gut, genau wie die Franzosen. Der Fiat 500 ist auch nach 50 Jahren noch genial. Winzig klein, aber alles dran, was man zum Fahren braucht. Genau wie der Panda. Das war leider auch der letzte wirklich durchdachte und kreative Kleinwagen, danach kamen von allen Herstellern nur noch mehr oder weniger schlechte Golf-Kopien.


 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht
64157 Postings in 10692 Threads, 28 registrierte User, 3 User online (0 reg., 3 Gäste)
MB-EXOTENFORUM ARCHIV | Kontakt
powered by my little forum