MB-EXOTENFORUM ARCHIV

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht

Wird es jetzt politisch im Exotenforum oder warum alle Ausländer gleich sind (Beiträge altes Forum)

verfasst von Frank, 12.09.2007, 11:36


Als Antwort auf: Applaus f�r soviel Ehrlichkeit (o.T.) von Mercedes Sassi am 11. September 2007 17:57:55:


Wir haben 15 Millionen Ausländer in Deutschland, wiviele Millionen kennst du SGS, um dir ein halbwegs sicheres Bild machen zu können?
Du sprichst von Sippenhaft, wenn deine Alte scheiße baut sollte man also auch dich verknacken? Kennst du das Grundgesetz, ich glaube nicht!
Wenn die Merheit der von dir angesprochenen Ausländer so wäre wie du behauptest, dann hätten wir hier in Deutschland Bürgerkrieg. Also ich weiß ja nicht wie es in deiner Gegend ist aber bei uns ist es sehr ruhig. Oder stehst du einfach nur auf Pauschalisierungen?

Gruss


 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht
64157 Postings in 10692 Threads, 28 registrierte User, 3 User online (0 reg., 3 Gäste)
MB-EXOTENFORUM ARCHIV | Kontakt
powered by my little forum