1. MB-EXOTENFORUM-Treffen 5.6.11 es war super! (MB-Exotenforum)

gleismann, Sonntag, 05.06.2011, 21:16 (vor 3355 Tagen)

Hallo Zusammen,

ich glaube ich hatte die weiteste Anreise (pro Strecke 290 Km), aber es hat sich gelohnt! Danke an Jörg für die wunderbare Organisation. Es war alles dabei was ein geiles Treffen ausmacht... super Leute, schöne Autos, tolle Gespräche... es war wirklich überfällig das Treffen... endlich kennt man viele Teilnehmer aus dem Forum jetzt auch in \"echt\" ... und ich bin sehr positiv überrascht! Ihr seid echt coole Jungs :-D An Fahrzeugen war alles dabei... sehr schöne Mercedes Youngtimer, coole Mercedes Exoten, und Mercedes Traumwagen... leider konnte ich heute keine Fotos machen (meine Kamera ist defekt) aber ich denke es werden noch einige Bilder gepostet. Der Vortrag von Herrn Schulz war sehr sehr schön.. keine Show.. kein bla bla bla... sondern eine sehr schöne Lebensgeschichte in Verbindung mit Traumautos, Respekt! Lange Rede kurzer Sinn, Danke für diesen Sonntag und ich hoffe es folgen noch weitere Treffen... bin gespannt auf die Bilder :-D

--
Gruß "der Gleismann"

Mist und ich war nicht da! OT

lolerman, Sonntag, 05.06.2011, 21:54 (vor 3355 Tagen) @ gleismann

#

Avatar

Ich auch nicht...

Han Schopp @, Geseke, Sonntag, 05.06.2011, 21:59 (vor 3355 Tagen) @ lolerman

»

--
Mit freundlichen Grüßen
Dominik :)

Merca-Dreams est.2010

[image]

Avatar

Könnte heulen...

spookie ⌂ @, Ostfildern, Montag, 06.06.2011, 01:26 (vor 3355 Tagen) @ Han Schopp

...wenn ich die Bilder von den fantastischen Fahrzeugen sehen. Da hätte ich mich richtig mit Fotos austoben können. Musste Arbeiten, die über 500km Anreise wären nicht das Problem gewesen.

Hoffe es kommen noch mehr Fotos zutage, auch etwas größer. Ich sammle sie gerne auf der Galerie für alle wenn Ihr wollt..

--
www.mbgalerie.org // www.autogalerie.org // www.spookies-w202.de

noch ein paar Schnappschüsse

albeyer ⌂ @, Montag, 06.06.2011, 19:17 (vor 3354 Tagen) @ spookie

» ..Da hätte ich mich richtig mit Fotos austoben können.
»
» Hoffe es kommen noch mehr Fotos zutage, auch etwas größer. Ich sammle sie
» gerne auf der Galerie für alle wenn Ihr wollt..

Meine Kamera hatte auch gut zu tun. Hier Nachschub:

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

weitere Isdera Schnappschüsse

albeyer ⌂ @, Montag, 06.06.2011, 19:22 (vor 3354 Tagen) @ albeyer

Und noch ein paar Isdera Bilder

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

1. MB-EXOTENFORUM-Treffen 5.6.11 es war super!

sobisch, Sonntag, 05.06.2011, 22:24 (vor 3355 Tagen) @ gleismann

Jaaa es war total toll!

Traumhaftes Wetter (Ich hatte auf der Rückfahrt nach 17 Uhr noch 34,5 Grad!), super Leute, wirklich tolle Autos und Exoten. Die Palette ging vom einzigen Boschert B300 Flügeltürer über den 7.2 Liter V12 124er T und über den 2 Motorigen Autobahnkurier 16-Zylinder, die Isdera Fahrzeuge, 300 SL Flügeltürer und Roadster, SLS, 111er Cabrio und Coupe, 116er, 108er, ohne Ende G Modelle und Unimogs, 140er, 124er in allen Versionen, SLs in allen Baureihen und und und und...

Der Vortrag von Herrn Schulz war auch wirklich sehr gut, lustige interne Infos bekommen etc... man weiss nun den Waren grund warum beim Boschert B300 die Scheiben kaputt waren... ;)

BTW: Du hattest nicht die weiteste Anreise ;) Die 123er AMG Limo ist über 400km pro Weg angereist :P

Das Treffen hat sich auf jeden Fall sehr gelohnt, war herrlich.

1. MB-EXOTENFORUM-Treffen 5.6.11 es war super!

weide1 @, Oosterwolde fr, Niederlande, Sonntag, 05.06.2011, 22:29 (vor 3355 Tagen) @ sobisch

Warte gespannt auf die Bilder.

1. MB-EXOTENFORUM-Treffen 5.6.11 es war super!

tenne74 @, Sonntag, 05.06.2011, 22:31 (vor 3355 Tagen) @ sobisch

Ähm Sebi, Spiegelreflex zuhause vergessen?
:-D

Gruß, Stefan!

1. MB-EXOTENFORUM-Treffen 5.6.11 es war super! - Bilder

admin ⌂, Bergisch Gladbach, Sonntag, 05.06.2011, 22:34 (vor 3355 Tagen) @ gleismann

» Hallo Zusammen,
»
» ich glaube ich hatte die weiteste Anreise (pro Strecke 290 Km), aber es hat
» sich gelohnt! Danke an Jörg für die wunderbare Organisation. Es war alles
» dabei was ein geiles Treffen ausmacht... super Leute, schöne Autos, tolle
» Gespräche... es war wirklich überfällig das Treffen... endlich kennt man
» viele Teilnehmer aus dem Forum jetzt auch in \"echt\" ... und ich bin sehr
» positiv überrascht! Ihr seid echt coole Jungs :-D An Fahrzeugen war alles
» dabei... sehr schöne Mercedes Youngtimer, coole Mercedes Exoten, und
» Mercedes Traumwagen... leider konnte ich heute keine Fotos machen (meine
» Kamera ist defekt) aber ich denke es werden noch einige Bilder gepostet.
» Der Vortrag von Herrn Schulz war sehr sehr schön.. keine Show.. kein bla
» bla bla... sondern eine sehr schöne Lebensgeschichte in Verbindung mit
» Traumautos, Respekt! Lange Rede kurzer Sinn, Danke für diesen Sonntag und
» ich hoffe es folgen noch weitere Treffen... bin gespannt auf die Bilder :-D

Jupp, kann ich so voll unterschreiben ! :ok:

Vorallem auch die Organisation durch Jörg war wirklich super, mit Buttons,
gekühlten Getränken ect. pp.... :clap: ... und natürlich auch die Kontakt-
Herstellung zu Herrn Marheineke von MB-Hildesheim, der uns die Location zur
Verfügung stellte ... :ok:

Echtes Highlight war aber wirklich der über Zweistündige Vortrag von Herr Schulz,
von Isdera, mit vielen Anekdoten zu Daimler, Boschert, Chris Hahn ect. pp ...

Hier mal ein paar erste Bilder von mir, aber da kommen sicher noch einige
mehr, das Gruppenbild gibst die Tage auf www.mercedes-fans.de ... :-)

[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]

Alle meine Bilder von heute findet man hier ...

http://www.nast-sonderfahrzeuge.de/fotosammlung/thumbnails.php?album=59

... das sollten wir wirklich regelgmäßig wiederholen ... :cool:

1. MB-EXOTENFORUM-Treffen 5.6.11 es war super! - Bilder

J ⌂ @, Sonntag, 05.06.2011, 23:02 (vor 3355 Tagen) @ admin

Schicke Bilder, ich wäre auch gerne dabei gewesen, aber das geht z.Zt. wegen meiner Kurse nicht...

Ich hätte auch nicht gedacht, dass so viele Leichen da waren...

» [image]
» [image]

» ... das sollten wir wirklich regelgmäßig wiederholen ... :cool:

da würde ich dann wieder versuchen dabei zu sein... :ok:

1. MB-EXOTENFORUM-Treffen 5.6.11 es war super! - Bilder

036 @, Sonntag, 05.06.2011, 23:08 (vor 3355 Tagen) @ admin

Danke für die Bilder, man o man Teee 7,3.....
Gibts mehr Bilder von dem Fzg.??

--
[image]

1. MB-EXOTENFORUM-Treffen 5.6.11 es war super! - Bilder

weide1 @, Oosterwolde fr, Niederlande, Sonntag, 05.06.2011, 23:23 (vor 3355 Tagen) @ 036

» Danke für die Bilder, man o man Teee 7,3.....
» Gibts mehr Bilder von dem Fzg.??

Genau. Und auch Bilder von innen. Der R171 V58 von Väth ist auch sehr lecker. Motorbilder dabei?

1. MB-EXOTENFORUM-Treffen 5.6.11 es war super! - Bilder

admin ⌂, Bergisch Gladbach, Sonntag, 05.06.2011, 23:40 (vor 3355 Tagen) @ 036

» Danke für die Bilder, man o man Teee 7,3.....
» Gibts mehr Bilder von dem Fzg.??

Jupp gibbet ... :-)

http://nast-sonderfahrzeuge.de/MB-Exotenforum/forum_entry.php?id=49379

http://nast-sonderfahrzeuge.de/MB-Exotenforum/forum_entry.php?id=13430

Mit besten Sterngrüßen
Sebastian

1. MB-EXOTENFORUM-Treffen 5.6.11 es war super! - Bilder

albeyer ⌂ @, Sonntag, 05.06.2011, 23:41 (vor 3355 Tagen) @ 036

Ich kann es nur bestätigen: wer nicht da war, der hat was verpasst. Und all jene, die kommen wollten, aber nicht kommen konnten: Ihr habt leider wirklich
was verpasst. :-(

Hier noch ein paar Bilder von mir:

[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]

1. MB-EXOTENFORUM-Treffen 5.6.11 es war super! - Bilder

036 @, Montag, 06.06.2011, 00:06 (vor 3355 Tagen) @ albeyer

» Ich kann es nur bestätigen: wer nicht da war, der hat was verpasst. Und all
» jene, die kommen wollten, aber nicht kommen konnten: Ihr habt leider
» wirklich
» was verpasst. :-(
»
» Hier noch ein paar Bilder von mir:

» [image]

Man kann leider nicht alles haben...
Dank dir auch für Pics, ich weine hier... 129er Brabus ist richtig böse und lecker...
Wieso hat Isdera 2 Drehzahlmesser? Habe ich was verpasst??

--
[image]

1. MB-EXOTENFORUM-Treffen 5.6.11 es war super! - Bilder

sobisch, Montag, 06.06.2011, 00:08 (vor 3355 Tagen) @ 036

» Wieso hat Isdera 2 Drehzahlmesser? Habe ich was verpasst??

Das ist einfach!

Das Auto hat 2 Motoren! Also 16 Zylinder...

und 2 Getriebe... 2 Diffs...

1. MB-EXOTENFORUM-Treffen 5.6.11 es war super! - Bilder

036 @, Montag, 06.06.2011, 00:09 (vor 3355 Tagen) @ sobisch

» Das ist einfach!
»
» Das Auto hat 2 Motoren!


also ich habe was verpasst, gehe nachlesen. :-D

--
[image]

1. MB-EXOTENFORUM-Treffen 5.6.11 es war super! - Bilder

admin ⌂, Bergisch Gladbach, Montag, 06.06.2011, 00:37 (vor 3355 Tagen) @ 036

» » Das ist einfach!
» »
» » Das Auto hat 2 Motoren!
»
»
» also ich habe was verpasst, gehe nachlesen. :-D

Zwei mal M117 5.6 Liter, einer treibt die Hinterachse an, der andere die Vorderachse ... :clap:

[image]

Mit besten Sterngrüßen
Sebastian

1. MB-EXOTENFORUM-Treffen 5.6.11 es war super! - Bilder

Tino, Quakenbrück, Mittwoch, 08.06.2011, 13:15 (vor 3352 Tagen) @ admin

» » » Das ist einfach!
» » »
» » » Das Auto hat 2 Motoren!
» »
» »
» » also ich habe was verpasst, gehe nachlesen. :-D
»
» Zwei mal M117 5.6 Liter, einer treibt die Hinterachse an, der andere die
» Vorderachse ... :clap:

» Mit besten Sterngrüßen
» Sebastian

Hej Basti,

apropos Motor:
tausch deinen Kabelbaum, bevor es Folgeschäden gibt, das Ding hängt am seidenen Faden! Der Wagen ist diese Investition mehr als wert!!!! (Hammer Innenraum). Auch dir noch ein Danke für dieses coole Forum :-)

Gruß
Tino

--
Boschert B300 Flügeltürer,39tkm, Bj. 1989, 1 of 1
Loewer Coupe 5,0-32V, 117tkm, Umbau 1996, 1 of 3
W124 500E in perlblau, Leder/Stoff Caro blau Bj. 1991
W140 500SEC AMG Optik, 744 Brillantsilber, 90tkm, Bj. 1993
R129 SL500 AMG Optik, weiß, 86tkm, 1998

1. MB-EXOTENFORUM-Treffen 5.6.11 es war super! - Bilder

admin ⌂, Bergisch Gladbach, Mittwoch, 08.06.2011, 13:22 (vor 3352 Tagen) @ Tino

» » » » Das ist einfach!
» » » »
» » » » Das Auto hat 2 Motoren!
» » »
» » »
» » » also ich habe was verpasst, gehe nachlesen. :-D
» »
» » Zwei mal M117 5.6 Liter, einer treibt die Hinterachse an, der andere die
» » Vorderachse ... :clap:
»
» » Mit besten Sterngrüßen
» » Sebastian
»
» Hej Basti,
»
» apropos Motor:
» tausch deinen Kabelbaum, bevor es Folgeschäden gibt, das Ding hängt am
» seidenen Faden! Der Wagen ist diese Investition mehr als wert!!!! (Hammer
» Innenraum). Auch dir noch ein Danke für dieses coole Forum :-)
»
» Gruß
» Tino

Jo Tino, werde ich mal prüfen lassen ... :waving:

Dein Boschert war ja wirklich ein Highlight des Treffens ... :-)

Mit besten Sterngrüßen
Sebastian

Avatar

1. MB-EXOTENFORUM-Treffen 5.6.11 es war super! - Bilder

Han Schopp @, Geseke, Montag, 06.06.2011, 17:04 (vor 3354 Tagen) @ albeyer

Oh man,
da haben der Jörg & ich was richtig geniales verpasst, schade. :(

» [image]

Gehört der Brabus einen von uns? (Sprich ausm Forum?)

--
Mit freundlichen Grüßen
Dominik :)

Merca-Dreams est.2010

[image]

1. MB-EXOTENFORUM-Treffen 5.6.11 es war super! - Bilder

sobisch, Montag, 06.06.2011, 17:35 (vor 3354 Tagen) @ Han Schopp

» Gehört der Brabus einen von uns? (Sprich ausm Forum?)

ja, das ist mein kleiner Brabus SL 7.3S ;)

http://www.nast-sonderfahrzeuge.de/MB-Exotenforum/forum_entry.php?id=33061

Avatar

1. MB-EXOTENFORUM-Treffen 5.6.11 es war super! - Bilder

Han Schopp @, Geseke, Montag, 06.06.2011, 17:46 (vor 3354 Tagen) @ sobisch

» » Gehört der Brabus einen von uns? (Sprich ausm Forum?)
»
» ja, das ist mein kleiner Brabus SL 7.3S ;)
»
» http://www.nast-sonderfahrzeuge.de/MB-Exotenforum/forum_entry.php?id=33061

Ahh, dir gehört das geile Geschoss. Habe ich zum ersten mal in Harse 2010 gesehen, mega geiles Teil. Bist du dieses Jahr wieder dabei?:-)

--
Mit freundlichen Grüßen
Dominik :)

Merca-Dreams est.2010

[image]

1. MB-EXOTENFORUM-Treffen 5.6.11 es war super! - Bilder

sobisch, Montag, 06.06.2011, 17:49 (vor 3354 Tagen) @ Han Schopp

» Ahh, dir gehört das geile Geschoss. Habe ich zum ersten mal in Harse 2010
» gesehen, mega geiles Teil. Bist du dieses Jahr wieder dabei?:-)

:) Jau, Harse ist hier direkt um die Ecke, da werde ich wohl wieder sein :) Und dann wollt ich noch nach Hattingen wieder dieses Jahr, das ist auch eine Super Veranstaltung! Viel mehr steht dann eigentlich nicht auf dem Plan. Aber so 2-3 Veranstaltungen schau ich dann schon mal vorbei, wenns nicht zu weit ist und interessant klingt :)

1. MB-EXOTENFORUM-Treffen 5.6.11 es war super! - Bilder

Steinklumpen @, Montag, 06.06.2011, 20:02 (vor 3354 Tagen) @ sobisch

Danke an Jörg für die tolle Veranstaltung, war echt toll euch mal live kennen zu lernen.

Gruss

1. MB-EXOTENFORUM-Treffen 5.6.11 es war super! - Bilder

Motörhead @, Dienstag, 07.06.2011, 11:02 (vor 3353 Tagen) @ Steinklumpen

Von mir auch noch ein paar Bilder


[image] [image] [image] [image] [image] [image] [image] [image] [image] [image] [image] [image] [image] [image] [image] [image] [image] [image] [image] [image] [image] [image] [image] [image] [image] [image] [image] [image] [image] [image] [image] [image] [image] [image] [image]

Danke dir! (n/t)

036 @, Dienstag, 07.06.2011, 13:16 (vor 3353 Tagen) @ Motörhead

;-)

--
[image]

Danke euch für die Tollen Infos und die Bilder!

lolerman, Dienstag, 07.06.2011, 15:24 (vor 3353 Tagen) @ 036

Für die die zu Hause geblieben sind^^ Nächstes Jahr trete ich mit meinen eigenden Mercedes an zum Treffen! :-D Das Versprech ich jetzt mal!:-D

Avatar

Danke euch für die Tollen Infos und die Bilder!

Han Schopp @, Geseke, Dienstag, 07.06.2011, 16:58 (vor 3353 Tagen) @ lolerman

» Für die die zu Hause geblieben sind^^ Nächstes Jahr trete ich mit meinen
» eigenden Mercedes an zum Treffen! :-D Das Versprech ich jetzt mal!:-D

Viel Erfolg beim Umsetzen des Plans. ;)

--
Mit freundlichen Grüßen
Dominik :)

Merca-Dreams est.2010

[image]

Avatar

190E 3.2 AMG

spookie ⌂ @, Ostfildern, Montag, 06.06.2011, 01:27 (vor 3355 Tagen) @ admin

Wem gehöt denn der AMG? Bei dem Wagen in der Farbe kommen bei mir Erinnerungen hoch...

--
www.mbgalerie.org // www.autogalerie.org // www.spookies-w202.de

190E 3.2 AMG

W124/500E @, Montag, 06.06.2011, 09:14 (vor 3354 Tagen) @ spookie

sind ja interessanzte Fahrzeuge dabei gewesen :ok: besonders das T-Modell mit dem 12 Zylinder Motor und das Flügeltürer Coupe :-)

--
Gruß
Knut

190E 3.2 AMG

albeyer ⌂ @, Montag, 06.06.2011, 12:18 (vor 3354 Tagen) @ spookie

» Wem gehöt denn der AMG? Bei dem Wagen in der Farbe kommen bei mir
» Erinnerungen hoch...

Der war nicht beim Forentreffen, sondern bei der \"normalen\" Oldtimerschau von MB Marheineke dabei. Aber wir haben mal über den Tellerrand geschaut... ;-)

1. MB-EXOTENFORUM-Treffen 5.6.11 es war super! - Bilder

weide1 @, Oosterwolde fr, Niederlande, Mittwoch, 08.06.2011, 16:05 (vor 3352 Tagen) @ admin

[image]

Was ist dass denn für ein M110? Doch nicht der 2.8? Der hat weniger PS. Namentlich 210.

1. MB-EXOTENFORUM-Treffen 5.6.11 es war super! - Bilder

Jörg 280TE A-M-G Stufe II, Mittwoch, 08.06.2011, 16:43 (vor 3352 Tagen) @ weide1

» [image]
»
» Was ist dass denn für ein M110? Doch nicht der 2.8? Der hat weniger PS.
» Namentlich 210.

Das ist eine Stufe III !!!

Die Stufe III wurde nur bis 1982 in der BRD angeboten, dann nur noch
für Export. Sie wurde grundsätzlich in Affalterbach verbaut und auf
dem Prüfstand gemessen und mit dieser Leistung dann auch eingetragen.

MfG Jörg

[image]

[image]

--
[image]
In unserer Hobby-Garage:
280TE A-M-G Stufe II ´84
230/8 ´70 Frenchman
280SL/8 ´70
3-0-0 d ´58

M110 2.8 AMG Stufe III

weide1 @, Oosterwolde fr, Niederlande, Mittwoch, 08.06.2011, 16:51 (vor 3352 Tagen) @ Jörg 280TE A-M-G Stufe II

Ah, ok. Stufe III also. Dank dir für die Antwort.

1. MB-EXOTENFORUM-Treffen 5.6.11 es war super!

Motörhead @, Montag, 06.06.2011, 13:12 (vor 3354 Tagen) @ gleismann

Hallo!

Ich fand es auch sehr schön! War toll von Jörg organisiert und durch die Bank nur nette Leute. Ich hoffe den ein oder anderen mal wieder zu treffen.

Gruß
Pierre

1. MB-EXOTENFORUM-Treffen 5.6.11 VIELEN DANK an die Teilnehmer !

Jörg 280TE A-M-G Stufe II, Montag, 06.06.2011, 14:19 (vor 3354 Tagen) @ gleismann
bearbeitet von unbekannt, Montag, 06.06.2011, 15:18

Es hat wirklich Spaß gemacht !!!

Es war eine echt nette Runde und es haben sich auch alle wirklich
toll verhalten, daher nochmal VIELEN DANK an alle die dabei waren!

Man selber kommt ja immer am wenigsten zum Fotorgrafieren, aber
ein paar Bilde rhabe ich dann doch geschossen.

MfG Jörg

__________________________________________________________________

Treffpunkt bei McDoof:
[image]
[image]
[image]

Und dann die Abfahrt:
http://www.youtube.com/watch?v=g-AFNNTgQBY

Und ein kleiner Schwenk über den Platz:
http://www.youtube.com/watch?v=mL8Qd_r5cnI
__________________________________________________________________

--
[image]
In unserer Hobby-Garage:
280TE A-M-G Stufe II ´84
230/8 ´70 Frenchman
280SL/8 ´70
3-0-0 d ´58

1. MB-EXOTENFORUM-Treffen 5.6.11 VIELEN DANK an die Teilnehmer !

Tino, Quakenbrück, Mittwoch, 08.06.2011, 13:11 (vor 3352 Tagen) @ Jörg 280TE A-M-G Stufe II

» Es hat wirklich Spaß gemacht !!!
»
» Es war eine echt nette Runde und es haben sich auch alle wirklich
» toll verhalten, daher nochmal VIELEN DANK an alle die dabei waren!
»
» Man selber kommt ja immer am wenigsten zum Fotorgrafieren, aber
» ein paar Bilde rhabe ich dann doch geschossen.
»
» MfG Jörg
»
» __________________________________________________________________

»
» Und dann die Abfahrt:
» http://www.youtube.com/watch?v=g-AFNNTgQBY
»
» Und ein kleiner Schwenk über den Platz:
» http://www.youtube.com/watch?v=mL8Qd_r5cnI
» __________________________________________________________________

Hallo Jörg,
Hallo alle zusammen,

ich bin überglücklich darüber endlich die zahlreichen netten Leute dieses Forums persönlich gesehen und kennengelernt zu haben. Eine Runde, in der alle ein bissi gaga sind, ein mehr als interessanter Vortrag vom Herrn Schulz, ein Mercedes Autohausbesitzer, der nicht einfach nur einen E63 AMG fährt, sondern noch echte Autos zu schätzen und sammeln weiß,... und Jörg, der das alles ermöglicht hat!!!! Tausend Dank dafür.
Was für ein Tag:
-Die erste Fahrt mit dem Boschert B300 über 50 Km (und er wurde nicht zu heiß)
-Eine kleine Runde mit dem Brabus 7,3S SL (trotz Teillast war die Urgewalt dieser Maschine mehr als spürbar, dafür auch nochmal ein Danke)
-so viele schöne Autos auf einem Gelände findet man nicht einmal auf namhaften internationalen Messen!

also danke an alle, den Tag vergess ich nicht!!!

--
Boschert B300 Flügeltürer,39tkm, Bj. 1989, 1 of 1
Loewer Coupe 5,0-32V, 117tkm, Umbau 1996, 1 of 3
W124 500E in perlblau, Leder/Stoff Caro blau Bj. 1991
W140 500SEC AMG Optik, 744 Brillantsilber, 90tkm, Bj. 1993
R129 SL500 AMG Optik, weiß, 86tkm, 1998

Danke und Bilder auch von mir.

Original-Optimierer @, Rheinhessen, Montag, 06.06.2011, 16:38 (vor 3354 Tagen) @ gleismann

Hallo Jungs,

ich fand das Treffen ebenfalls klasse und habe die lange Anreise nicht bereut. Meinen besonderen Dank möchte den Herren Marheineke und Schulz aussprechen, die unsere kleine Truppe so freundlich und uneigennützig aufgenommen und betüddelt haben!

Hier nun ein paar Bilder von mir:

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

--
[image]

Danke und Bilder auch von mir.

036 @, Montag, 06.06.2011, 18:20 (vor 3354 Tagen) @ Original-Optimierer

Danke sehr, super Beitrag.
Aber beim nächsten mal bin ich dabei!! Keiner macht Bilder von dem Teeeee....

--
[image]

Danke und Bilder auch von mir.

sobisch, Montag, 06.06.2011, 18:42 (vor 3354 Tagen) @ 036

» Danke sehr, super Beitrag.
» Aber beim nächsten mal bin ich dabei!! Keiner macht Bilder von dem
» Teeeee....

Doch ich hab noch einige

noch nicht geschafft von der Cam zu holen und hochzuladen oO Mach ich aber bald mal...

1. MB-EXOTENFORUM-Treffen 5.6.11 es war super!

bornit201 @, Mittwoch, 08.06.2011, 18:51 (vor 3352 Tagen) @ gleismann

Sehr Schade, das ich nicht da sein konnte, wie ich Jörg kenne und auch hier lese war alles sehr gut organisiert, wie ich es auch gedacht hatte, sicherlich eins der Highlights für dieses Jahr. Snüff.

--
bornit201

RSS-Feed dieser Diskussion
zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de