190er mit Umbau (MB-Exotenforum)

bornit201 @, Hachenburg, Freitag, 12.10.2007, 22:18 (vor 5093 Tagen)

[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]

[image]
[image]
[image]
[image]
Das wäre doch was für Ralf oder Markus
Hier der Link
http://www.mobile.de/SIDCYoZ80F37kIQJQlBUrwnmQ-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPub...


[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]

Cool weiß jemand ob das stimmt das die EVO 2 Modelle für die Schweiz eienen kleinen Flügel hatten ? Hier ein Bild EVO 2 und EVO 2 Schweiz und EVO 1 als vergleich
[image]
[image]
Die Garage gefällt mir:clap:
[image]

Auch sehr interessant
der erste ausgelieferte 2.5 16 V
http://www.mobile.de/SIDWDQh7xgl3E.2O7-PS7EhHg-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPub...

--
Gruß mit winkendem Stern aud der MB Tuningprospekte Sammelzentrale
Bornit201

190er mit Umbau

Ralfmercedes ⌂, 65719 Hofheim, Freitag, 12.10.2007, 22:50 (vor 5093 Tagen) @ bornit201

Hi Nino, wie gut, daß wir Dich haben! Jetzt ist endlich wieder mehr Bewegung in dieser Kiste hier! Bin gerade dabei, meine verschiedenen Baustellen zu sortieren. Der 4-matic Kombi ist jetzt durch, hat ein Vermögen verschlungen, kann meine Frau jetzt im Winter fahren, um ihren \"guten\" zu schonen. Ein gewisser Jochen kümmert sich gerade um die Felgenaufbereitung für das weiße Breitbaugefährt; die Reifen waren wie bekannt 12 Jahre alt und die dreiteiligen Felgen sind nicht dicht, verlieren also Luft; keine schöne Sache. Ich bin im Stress, weil ich jetzt einen Wagen nach dem anderen waschen und ins Winterquartier stellen muß, einer muß noch übern TÜV und meine neue Tiefgarage mit 6 Plätzen ist in Kürze fertig. Es gibt immer was zu tun.
Grüße
Ralf

Avatar

190er mit Umbau

spookie ⌂ @, Ostfildern, Samstag, 13.10.2007, 02:50 (vor 5093 Tagen) @ bornit201

» Cool weiß jemand ob das stimmt das die EVO 2 Modelle für die Schweiz
» eienen kleinen Flügel hatten ? Hier ein Bild EVO 2 und EVO 2 Schweiz und
» EVO 1 als vergleich

Obs für die Schweiz war bin ich mir nicht sicher, aber ich weiss von 2 EVO II Fahrzeugen, die den kleineren Flügel ab Werk hatten, als Sonderwunsch.

--
www.mbgalerie.org // www.autogalerie.org // www.spookies-w202.de

Apropos 201er Tuning-Exoten: 190E 2.3-16 Turbo von Lotec

admin ⌂, Bergisch Gladbach, Samstag, 13.10.2007, 03:15 (vor 5093 Tagen) @ bornit201

300PS in ersten Compakt-Mercedes, das war damals natürlich eine
echte Ansagen, ein Vorläufer des späteren C32 AMG Kompressor ... :cool:

[image]
[image]

Mit besten Sterngrüßen
Sebastian

Apropos 201er Tuning-Exoten: 190E 2.3-16 Turbo von Lotec

bornit201 @, Hachenburg, Samstag, 13.10.2007, 05:50 (vor 5093 Tagen) @ admin

» 300PS in ersten Compakt-Mercedes, das war damals natürlich eine
» echte Ansagen, ein Vorläufer des späteren C32 AMG Kompressor ... :cool:
»
» [image]
» [image]
»
» Mit besten Sterngrüßen
» Sebastian
Der ist geil, der ist auch im Mercedes Tuning Buch der Griff nach den Sternen drin, hat jemand noch mehr Bilder davon, weiß jemand wieviele davon gebaut wurden?
Gruss Nino

--
Gruß mit winkendem Stern aud der MB Tuningprospekte Sammelzentrale
Bornit201

Apropos 201er Tuning-Exoten: 190E 2.3-16 Turbo von Lotec

bornit201 @, Hachenburg, Samstag, 13.10.2007, 06:24 (vor 5093 Tagen) @ bornit201

» » 300PS in ersten Compakt-Mercedes, das war damals natürlich eine
» » echte Ansagen, ein Vorläufer des späteren C32 AMG Kompressor ... :cool:
»
» »
» »
» [image]
» »
» [image]
» »
» » Mit besten Sterngrüßen
» » Sebastian
» Der ist geil, der ist auch im Mercedes Tuning Buch der Griff nach den
» Sternen drin, hat jemand noch mehr Bilder davon, weiß jemand wieviele
» davon gebaut wurden?
» Gruss Nino
Hier noch ein paar nette 190er
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
genau die Felgen in der Größe hatte ich bei mir um 190er
R&H Technic
[image]
auch nicht schlecht
[img]http://i9.ebayimg.com/05/m/000/84/cd/9378_27.JPG/img]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
Gruss Bornit201

--
Gruß mit winkendem Stern aud der MB Tuningprospekte Sammelzentrale
Bornit201

Hier noch ein Bild vom 190E 2.3-16 Lotec

admin ⌂, Bergisch Gladbach, Samstag, 13.10.2007, 17:14 (vor 5093 Tagen) @ bornit201

» » » 300PS in ersten Compakt-Mercedes, das war damals natürlich eine
» » » echte Ansagen, ein Vorläufer des späteren C32 AMG Kompressor ...
» :cool:
» »
» »
» [image]
» » »
» »
» [image]
» » »
» » » Mit besten Sterngrüßen
» » » Sebastian
» » Der ist geil, der ist auch im Mercedes Tuning Buch der Griff nach den
» » Sternen drin, hat jemand noch mehr Bilder davon, weiß jemand wieviele
» » davon gebaut wurden?
» » Gruss Nino

[image]

Mit besten Sterngrüßen
Sebastian

Hier noch ein Bild vom 190E 2.3-16 Lotec

bornit201 @, Hachenburg, Sonntag, 14.10.2007, 14:27 (vor 5092 Tagen) @ admin

» » » » 300PS in ersten Compakt-Mercedes, das war damals natürlich eine
» » » » echte Ansagen, ein Vorläufer des späteren C32 AMG Kompressor ...
» » :cool:
» » »
» » »
» »
» [image]
» » » »
» » »
» »
» [image]
» » » »
» » » » Mit besten Sterngrüßen
» » » » Sebastian
» » » Der ist geil, der ist auch im Mercedes Tuning Buch der Griff nach den
» » » Sternen drin, hat jemand noch mehr Bilder davon, weiß jemand wieviele
» » » davon gebaut wurden?
» » » Gruss Nino
»
» [image]
»
» Mit besten Sterngrüßen
» Sebastian
Vielen lieben Dank das ist schon ein geiles Teil
Gruss Nino

--
Gruß mit winkendem Stern aud der MB Tuningprospekte Sammelzentrale
Bornit201

RSS-Feed dieser Diskussion
zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de