Nu funzt es

bornit201 @, Hachenburg, Donnerstag, 11.10.2007, 05:49 (vor 5094 Tagen) @ bornit201

» Hier die Bilder

[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
» http://cgi.ebay.de/W116-450SEL-AMG-Lorinser-Oldtimer-Scheunenfund_W0QQitemZ110178402006...

zwar leider noch nichtz so wie ich es gerne hätte aber einigermasen:-|

--
Gruß mit winkendem Stern aud der MB Tuningprospekte Sammelzentrale
Bornit201

Stimmt, sehr interessante 116er Lorinser-S-Klasse !

admin ⌂, Bergisch Gladbach, Donnerstag, 11.10.2007, 19:25 (vor 5094 Tagen) @ bornit201

» » Hier die Bilder
»
» [image]
» [image]
» [image]
» [image]
» [image]
» [image]
» [image]
» »
» http://cgi.ebay.de/W116-450SEL-AMG-Lorinser-Oldtimer-Scheunenfund_W0QQitemZ110178402006...
»
» zwar leider noch nichtz so wie ich es gerne hätte aber einigermasen:-|

Ist zwar wirklich ganz schön runter gekommen, aber an sich schon
ein sehr netter Sternmobil-Tuning-Exot, der es sicher wert wäre,
von einem Fan geretten zu werden ! :ok:

Mit besten Sterngrüßen
Sebastian

PS: @Nino:
Das mit den Bildern in den Text einfühgen ist wirklich ganz simpel.
Ist im grunde wie mit den eckigen Klammern: Also du klickst rechts auf
den \"Bild\"-Button, dann werden in den Text dieses Sypmbole hier
eingefühgt: [ img] [/img]

Jetzt brauchst du nur noch zwischen die beiden Klammen die Bild-Adresse
einfühgen, also so: [ img]http://.autobild-beispiel.jpg[/img] und fertig !

Du kannst dir die ebay-Bilder aber auch auf deiner Festplatte zwischenspeichern,
und dann mit dem upload-Button (rechts) direkt ins Forum hochladen.
Das hat den Vorteil, das die Bilder für immer im Forum verfühgbar sind,
also wenn z.B. jemand in einem Jahr über die Such-Funktion dein Posting
nochmal öffnet, sind die upload-Bilder dann immernoch sichtbar, nicht
jedoch die Bilder die direkt bei ebay liegen, weil die da bei ebay ja irgendwan gelöscht werden.

Wenn du dir nicht ganz sicher bist, ob die Bilder angezeigt werden,
benutz die Vorschau ! - Wenn die Bilder in der Vorschau nicht funzen
dann funzen sie auch nachher nicht. ;-) Du kannst hier aber deine Beiträge
auch nach dem absenden noch eine gewisse Zeit lang verändern. Dazu dann
auf den editieren - Button (untern rechts) klicken, dann kannst du
deinen bereits eingetragenen Beitrag nochmal verändern.

Nu funzt es

Sebastian aus Gütersloh @, Donnerstag, 18.10.2007, 11:51 (vor 5087 Tagen) @ bornit201

Hey Nino!
Ist das nicht magnetitblaumetalic? Schöne Lorinser Lo 8 + 9 x16 Aluminiumfelgen und AMG Lenkrad nebst AMG Frontspoiler; dazu weiße Lederpolster....
Hoffentlich ersteigert und restauriert ihn ein Kenner, dann ist er ein \"show stopper\" ohnegleichen! Ride in Style! Gruß, Sebastian aus Gütersloh

--
AMG-Fan

Nu funzt es

sobisch, Donnerstag, 11.10.2007, 09:05 (vor 5094 Tagen) @ bornit201

oh, nun erst gesehen das das mit den Links bei dir nu geklappt hat :) Dann hätte ich mir die Anleitung ja sparen können *G*

Aber versuche doch mal statt die Links zu den Bildern, einfach das Bild selbst in den Post einzubinden.

Siehe dazu meine gerade im anderen Post geschriebene Anleitung

http://www.nast-sonderfahrzeuge.de/MB-Exotenforum/forum_entry.php?id=489

unter Punkt 3

achja noch was...

sobisch, Donnerstag, 11.10.2007, 09:10 (vor 5094 Tagen) @ sobisch

Bei deinem Post sind immer 2 Links zu einem Bild in einer Zeile, das sieht etwas komisch aus und man erkennt auch gar nicht so genau das da ein Link zu Ende ist und ein neuer Anfängt

Hier einfach ganz normal mit <Enter> hinter den Links / Bildern eine Leerzeile einfügen damit der Link in die nächte Zeile kommt. Sieht im Editor dann halt so in der art aus:

[ link ] http://www.url.de/link1.html [ / link ]

[ link ] http://www.url.de/link1.html [ / link ]

[ img ] http://www.url.de/bild1.html [ / img ]


... etc

(ohne die leerzeichen werden dann die Links und Bilder korrekt untereinander angezeigt

RSS-Feed dieser Diskussion
zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de