Auch witzig: 169er Lorinser-A-Klasse als MB-Sondermodell (MB-Exotenforum)

admin ⌂, Bergisch Gladbach, Mittwoch, 26.09.2007, 00:34 (vor 4813 Tagen)

Bei unserer MB-Ndl. in Braunschweig stehen 169er Lorinser-A-Klassen
Neuwagen, als Sondermodelle \"edition one\" ... :confused:

[image]
[image]
[image]

Ich dachte eigentlich es gäbe jetzt ein Sondermodell zum
10jährigen Jubiläum der Mercedes-Benz A-Klasse, aber das
ist dann wohl noch was anderes ... ;-)

Mit besten Sterngrüßen
Sebastian

Avatar

Auch witzig: 169er Lorinser-A-Klasse als MB-Sondermodell

spookie ⌂ @, Ostfildern, Mittwoch, 26.09.2007, 15:41 (vor 4812 Tagen) @ admin

Das was Du meinst ist die edition10 von der A-Klasse ab Werk, weil damit 10 Jahre gefeiert werden. Lorinser hat da wohl seine eigene Edition rausgebracht wobei ich mir sage: sieht das schrecklich aus....bei den Farben in der A-Klasse Palette findet meine Mutter nichts besonderes mehr, weswegen sie ihren türkisgrünen behält, alle neuen sehen so langweilig aus.

http://www.emercedesbenz.com/Sep07/13_Mercedes_Benz_A_Class_Edition_10_Exclusive_Annive...

--
www.mbgalerie.org // www.autogalerie.org // www.spookies-w202.de

RSS-Feed dieser Diskussion
zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de