Exoten aus dem Automuseum von Hamad bin Hamdan Al Nahyan (MB-Exotenforum)
unixcisco, Donnerstag, 13.07.2023, 16:27 (vor 77 Tagen)
http://nast-sonderfahrzeuge.de/exotenforum2/forum/index.php?mode=thread&id=2952
https://www.abudhabitravelplanner.com/emirates-national-auto-museum/
--
W222 s500 m256
S213 e63s

Exoten aus dem Automuseum von Hamad bin Hamdan Al Nahyan
Unterfranke
, Bamberg, Freitag, 14.07.2023, 09:59 (vor 76 Tagen) @ unixcisco
Schon Lustig wie sich die Fahrzeuge heute extrem gut auf jedem CSD machen würden.
Das würde dem Scheich wahrscheinlich gar nicht gefallen
mfg
Christian
--
Schau mal auf meinem YouTube Kanal vorbei: The Journey Ahead
rollingdeep, Freitag, 14.07.2023, 15:41 (vor 76 Tagen) @ Unterfranke
Schon Lustig wie sich die Fahrzeuge heute extrem gut auf jedem CSD machen würden.
Das würde dem Scheich wahrscheinlich gar nicht gefallen![]()
mfg
Christian
So ähnlich dachte ich auch, aber es ist doch immer eine Frage, wer sich die Symbolik zu eigen macht. Sicherlich kamen die queren erst später damit an.
Jedes Kinderzimmer eines Mädchens ist mit Einhörnern, Regenbögen und pinker Farbensprache versehen - alles Elemente, die die queren als Symbolik für ihre Sache nutzen. Symbole der kindlichen Unbescholtenheit mit sexueller Freizügigkeit (bspw. beim CSD) zu kombinieren, ist m.E. allerdings nicht unkritisch zu betrachten - in Deutschland gibt es auch so etwas wie den Jugendschutz/Altersbeschränkung etc.. Im Islam erfüllt der Regenbogen scheinbar die Funktion eines „Schutzschirmes“...
Bin offen für andere Ansichten.
Franky, Samstag, 15.07.2023, 09:17 (vor 75 Tagen) @ rollingdeep
moin,
ein politische Diskusion.....juhu... das hast du gut ausformuliert!
Bin offen für andere Ansichten.
ich nicht, wenn sie mir vom Mainstream aufgedrückt werden!
meine Freundin! mit was fahren wir heute? ich- mit dem schwulen slk- Sie du sollst das nichtr immer sagen!. ich okee, ich lass den slk weg!
lustiger wird es , wenn wir mit meinem Schwulen kumpel unterwegs sind E63S fährt der, und ist sich nicht zu schade zur selbst ironie.
gruß Franky
ps die Scheichautos sind mir zusehr in den Farbeimer gefallen....und ihr wisst, ich bin für farbe