Vario Research Car (VRC) (MB-Exotenforum)

rollingdeep, Samstag, 25.03.2023, 04:58 (vor 187 Tagen)

Für mich neu, für euch bekannt?

[image]

Vario Research Car (VRC)

Franky, Samstag, 25.03.2023, 09:19 (vor 187 Tagen) @ rollingdeep

Moin,
ja, bekannt.
sehr gute nachhaltige Idee, wäre was für den Sozialist.
Im der Konsum Gesellschaft unser Wertegemeinschaft aber leider nicht umsetzbar.
Profiteure dieses Konzeptes sind, genau wie beim (in dieser Ausführung dummen Deutschen Version) Wechselnkennzeichen , die Landratten.
es ist wie immer heir im Land, es fehlt ja nicht an intelligenten Ideen sondern an der Umsetzung.
ich liebe dieses Auto.

gruß Franky

Vario Research Car (VRC)

rollingdeep, Samstag, 25.03.2023, 09:40 (vor 187 Tagen) @ Franky

Moin,
ja, bekannt.
sehr gute nachhaltige Idee, wäre was für den Sozialist.
Im der Konsum Gesellschaft unser Wertegemeinschaft aber leider nicht umsetzbar.
Profiteure dieses Konzeptes sind, genau wie beim (in dieser Ausführung dummen Deutschen Version) Wechselnkennzeichen , die Landratten.
es ist wie immer heir im Land, es fehlt ja nicht an intelligenten Ideen sondern an der Umsetzung.
ich liebe dieses Auto.

gruß Franky

Servus Franky, die Variation Cabrio und Kombi wären eigentlich ausreichend. Diese sperrigen Abnehmmodelle bewähren sich allerdings im Alltag nicht so, das sieht man selbst am Pluriel mit seinen zwei Holmen. Selbst Stahlklappdach-Cabrios werden aktuell nicht mehr produziert, obwohl das Konzept ideal ist...

Vario Research Car (VRC)

Franky, Samstag, 25.03.2023, 10:00 (vor 187 Tagen) @ rollingdeep

stimmt,

bei dem citrön war ja auch das probelm mit dem anbauteilen, das hatte ich vergessen....
und , der war ja auch fast ne pritschen..

gruß Franky

Vario Research Car (VRC)

MB-Baureihen.de ⌂ @, Bergisch Gladbach, Samstag, 25.03.2023, 23:23 (vor 186 Tagen) @ rollingdeep

https://www.mb-baureihen.de/vrc-vario-research-car/

--
Gruß, Marcel von: MB-Baureihen.de // MB-W201.de // MB-W210.de // MB-W124.de // MercedesExoten.de

RSS-Feed dieser Diskussion