Goldbrauner früher 500er SE 126er zum Verkauf (MB-Exotenforum)

bornit201 @, Hachenburg, Montag, 01.08.2022, 07:10 (vor 12 Tagen)
bearbeitet von bornit201, Montag, 01.08.2022, 07:21

[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]

Zum Verkauf kommt hier ein früher 126er 500 SE in der Fehlfarbe Goldbraun mit hellem Velours, Fahrzeug hat unter 200000 km gelaufen, hat 4 Fach elektrische Fensterheber, Automatik, Drehzahlmesser, Standheizung, Klima, Feuerlöscher am Beifahrersitz montiert, Fuchs Felgen in 14Zoll, manueller rechten Außenspiegel, ABS, hinten Boxen mit Überblendregler, Gepäcknetze an den Sitzen, Rips Fußmatten, Scheinwerfer Reinigungsanlage,elektrische Antenne, ein Becker Traffic Radio, Fahrzeug steht im Lahn Dill Kreis. Preis VB 19.000 Euro

--
Gruß mit winkendem Stern aud der MB Tuningprospekte Sammelzentrale
Bornit201

W126: 500 SE (Vormopf), goldbraun

rollingdeep, Montag, 01.08.2022, 11:04 (vor 12 Tagen) @ bornit201

Wusste gar nicht, dass man am Dt. Eck herumfahren darf, muss in den frühen Morgenstunden gewesen sein.

Die Farbe passt in die Zeit und zum Fzg., finde ich.

Bilder

Dennis @, Montag, 01.08.2022, 16:44 (vor 12 Tagen) @ bornit201

Hi,

interessanter 126. Schon Mal ein Auto verkauft? Ja, und 15 Bilder aus der Seitenansicht sind schon toll... wenn du den Hobel verkaufen magst wären ein paar Innenraumphotos sicher nicht verkehrt. Verstehe nicht, weshalb du hier zig gleiche Bilder einstellst. Viel Erfolg !!!

--
Hobbywagen: MB 126 500 SEL EZ 03 '84

Bilder

Feuerbenz @, Berlin, Montag, 01.08.2022, 16:56 (vor 12 Tagen) @ Dennis

Hallo zusammen,
leicht angeschrägte Seitenansichten sind bei der leicht coupéartigen 126er Karosserie einfach am schönsten. Vorne, hinten und innen macht z.B. der 116er mehr her. Der Besitzer kennt und mag sein Auto und fotografiert(e) immer wieder dessen Schokoladenseite vor unterschiedlichen Hintergründen. Ergo: Er sollte es einfach behalten.
Viele Grüße

Bilder

Dennis @, Montag, 01.08.2022, 18:10 (vor 11 Tagen) @ Feuerbenz

Das ist aber doch nicht für einen Kaufinteressenten entscheidend. Was soll das für einen Sinn machen, zig mal die Karre aus derselben Perspektive zu Posten !?

--
Hobbywagen: MB 126 500 SEL EZ 03 '84

Bilder von den Radläufen und den Wagenheber Aufnahmen

bornit201 @, Hachenburg, Montag, 01.08.2022, 19:01 (vor 11 Tagen) @ Dennis
bearbeitet von bornit201, Montag, 01.08.2022, 19:19

[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]

--
Gruß mit winkendem Stern aud der MB Tuningprospekte Sammelzentrale
Bornit201

Bilder Motor und Innenraum Bilder

bornit201 @, Hachenburg, Montag, 01.08.2022, 19:13 (vor 11 Tagen) @ bornit201
bearbeitet von bornit201, Montag, 01.08.2022, 19:21

[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]

--
Gruß mit winkendem Stern aud der MB Tuningprospekte Sammelzentrale
Bornit201

Bilder

bornit201 @, Hachenburg, Montag, 01.08.2022, 19:18 (vor 11 Tagen) @ Feuerbenz

Ist nicht mein Auto, ist das Auto einer Freundin, Kenne das Auto schon ewig, liebe es wollte zum einen ein paar Schöne Erinnerungsfotos für Sie machen. Auto ist seit ich glaube 81 bei denen im Besitz zum anderen Schöne Verkaufsfotos

--
Gruß mit winkendem Stern aud der MB Tuningprospekte Sammelzentrale
Bornit201

Bilder

bornit201 @, Hachenburg, Montag, 01.08.2022, 19:15 (vor 11 Tagen) @ Dennis

War heute Morgen spät dran und wollte erst einmal den Vorgeschmack aufs Auto machen

--
Gruß mit winkendem Stern aud der MB Tuningprospekte Sammelzentrale
Bornit201

Goldbrauner früher 500er SE 126er zum Verkauf

Old Benz Driver ⌂, Dienstag, 02.08.2022, 14:49 (vor 11 Tagen) @ bornit201

Bilder kann es nie genug geben, hier finde ich die Kulissen als Hintergrund gelungen.
Das Fahrzeug spiegelt mit seiner Farb- und Ausstattungsversion gut den Zeitgeist wieder.
Wäre ja eventuell ein Tipp mit diesem Oldtimer mal einen Ausflug zu den Classic Days, dieses Jahr neu, in Düsseldorf am nächsten Wochenende zu machen? Kostenloses Oldtimerparken soll es dort geben.

Classic Days in Düsseldorf

--
W 120 Ponton 180 1956
O 319 B Womo 1962 (Verkauft)
W 111 230 S 1967
S 124 300 TE Lorinser 1985
S 124 E 320 T 1995

Goldbrauner früher 500er SE 126er zum Verkauf

meinbenz ⌂ @, Dienstag, 02.08.2022, 15:06 (vor 11 Tagen) @ bornit201

Tolle Bilder gemacht an schönen Locations

Respekt da sieht auch das Braun gut aus

Grüße Ingo

Goldbraun - irgendwie seltsam

Feuerbenz @, Berlin, Mittwoch, 03.08.2022, 16:21 (vor 10 Tagen) @ meinbenz

Hi nochmal,
Goldbraun ist ne eigenartige Farbe. Ich hatte Mal ein 123er Coupé in der Farbe. Irgendwie sehen die Autos auf Bildern immer besser aus als in echt. Geht mir zumindest so.
Grüße

Goldbrauner früher 500er SE 126er zum Verkauf

R_S ⌂ @, Regensburg, Mittwoch, 03.08.2022, 00:05 (vor 10 Tagen) @ bornit201

Sehr angenehm und selten - und hier im Exotenforum eigentlich verpönt: :)
Keine Schweller, keine Schürzen oder Spoiler, Serienbereifung und -felgen, der Unterboden schleift nicht über den Asphalt ... so wie er sein soll.

Grüße, Frank

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum