No-name-AMG (MB-Exotenforum)

rollingdeep, Freitag, 10.06.2022, 19:59 (vor 22 Tagen)

Es muss kein Mercedes sein, um ein AMG zu sein:

[image]

No-name-AMG

Franky, Samstag, 11.06.2022, 14:06 (vor 21 Tagen) @ rollingdeep

Servus,

gut gemacht finde ich...Basis?

zum Thema 116er zu verschenken.....ich hab für die 8-10 116er die ich hatte, nur für 2 stück was bezahlt. alle andern zum 0 tarif.
Er ist noch immer nicht so beliebt wie er es verdient hätte, aber man kann daran ableiten wie interesselos diese Autos waren, nach der 126er Modellpflege.
schwieriges Thema, mein Favorit wäre ein 116er mit om606 oder M156.
gruß Franky

No-name-AMG

rollingdeep, Samstag, 11.06.2022, 15:32 (vor 21 Tagen) @ Franky
bearbeitet von rollingdeep, Samstag, 11.06.2022, 15:44

Servus,

gut gemacht finde ich...Basis?

zum Thema 116er zu verschenken.....ich hab für die 8-10 116er die ich hatte, nur für 2 stück was bezahlt. alle andern zum 0 tarif.
Er ist noch immer nicht so beliebt wie er es verdient hätte, aber man kann daran ableiten wie interesselos diese Autos waren, nach der 126er Modellpflege.
schwieriges Thema, mein Favorit wäre ein 116er mit om606 oder M156.
gruß Franky

Servus Franky, ich kann es dir gar nicht sagen. Hätte auf Hyundai Accent um 2009 geschätzt, so sieht er aber auch nicht aus. Koreaner oder Chinese, denke ich.

Zum 116er: würdest du den rostigen Dampfer nicht annehmen, wenn du ihn geschenkt bekommen würdest? Aufbau oder Ausschlachtung?


Vielleicht doch ein modifizierter Suzuki Liana:

[image]

No-name-AMG

Franky, Samstag, 11.06.2022, 19:54 (vor 21 Tagen) @ rollingdeep

Hi,

nein, ich würde den nicht geschenkt nehmen.
wenn er gelb wäre , am besten 624 dann ja.
aber so nicht.
übrigens war mal bei einem S klasse umsonst packet ein 108er lang mit stahlfederung dabei, von dem es 950 stück gab.
3,5er???? ich weis es nimmer.
grüße

No-name-AMG, vermutl. ...

FrankWo, 68163-MA, Dienstag, 14.06.2022, 16:42 (vor 18 Tagen) @ Franky

No-name-AMG, sicherl.

rollingdeep, Dienstag, 14.06.2022, 22:07 (vor 18 Tagen) @ FrankWo

Hyundai Nexia-Aufbau, ~2 Jahre alt:
https://cyberspaceandtime-com.translate.goog/LF6DXGWGN5U.video+related?_x_tr_sch=http&a...

oder Auswahl auf:
https://www.google.com/search?tbs=sbi:AMhZZivT4WapAK-tT9NBIHnCuXKJCbDk-hwLF-xHfPWPZy6Al...

Mit Grüßen, Frank :-)

Danke für deinen zweiten Link, sie haben das Lenkrad nicht umgerüstet: es ist ein „Chevrolet Lacetti“ (Koreaner).

Die immerwährende Sehnsucht nach dem Stern:

[image]

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum