123er mit 126er Spiegel (MB-Exotenforum)

Franky, Mittwoch, 11.05.2022, 07:42 (vor 17 Tagen)

Hallo Gemeinde,

bei Recherche zum tod von Marianne Strauß bin ich auf ein Foto vom Unfallwagen gestoßen und mit ist aufgefallen, das der die 126er Spiegel hatte.
Das bedeutet für mich, das der Daimler da etwas getrickst hat, in der Verwendung von Vorserien Autos, was es ja immer mal gibt, und scheinbar bei der Prominenz damals ein gutes Schmiermittel war. Man soll nicht vergessen, wie lange die Lieferfristen waren.
Und war da nicht mal was mit einem 124er 4m aus Franzels Hand?
Und zack, taucht einer auf!
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mercedes-benz-w123-230e-einmalig-und-wunder...

Gruß Franky

123er mit 126er Spiegel

bornit201 @, Hachenburg, Donnerstag, 12.05.2022, 14:51 (vor 15 Tagen) @ Franky

Wobei aber auch gerne was ausprobiert wurde, 190er Cabrioumbauten mit 126er Spiegeln war auch nicht selten

--
Gruß mit winkendem Stern aud der MB Tuningprospekte Sammelzentrale
Bornit201

Avatar

Sonderausstattung: u.a. Teilleder (sic!)

Bierchen, Samstag, 14.05.2022, 07:30 (vor 14 Tagen) @ bornit201

Im 123er Forum wäre dies das Stichwort für ein großes Geheule ....

:-D

--
skål

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum