Avatar

T 2 - 409 (MB-Exotenforum)

Bierchen, Sonntag, 24.04.2022, 20:30 (vor 35 Tagen)

[image]

409

smilyhungry

--
skål

T 2 - 409

rollingdeep, Sonntag, 24.04.2022, 21:20 (vor 35 Tagen) @ Bierchen

Interessant, dass er in die USA gekommen ist!

Avatar

T 2 - 409

Bierchen, Sonntag, 24.04.2022, 21:28 (vor 35 Tagen) @ rollingdeep

Interessant, dass er in die USA gekommen ist!

Genau dasselbe habe ich mir auch gedacht!

--
skål

T 2 - 409

rollingdeep, Sonntag, 24.04.2022, 22:11 (vor 34 Tagen) @ Bierchen

Interessant, dass er in die USA gekommen ist!


Genau dasselbe habe ich mir auch gedacht!

Andererseits gibt es genügend Deutschstämmige, die an authentischen Fahrzeugen von hierzulande interessierte sind.

Ein Bremer Fahrgestell mit M102 hats auch geschafft

Feuerbenz @, Berlin, Montag, 25.04.2022, 21:14 (vor 34 Tagen) @ Bierchen

in die USA.
Hier ein Bild:

[image]

Errät wer, was es vom wem ist?
M

Avatar

Ein Bremer Fahrgestell mit M102 hats auch geschafft

Bierchen, Montag, 25.04.2022, 23:43 (vor 33 Tagen) @ Feuerbenz

in die USA.
Hier ein Bild:

[image]

Errät wer, was es vom wem ist?
M

[image]


Nachbau des 300 SLR-Transporter?

--
skål

Jay Leno

BenzMan @, Dienstag, 26.04.2022, 13:56 (vor 33 Tagen) @ Feuerbenz

https://www.mercedes-fans.de/magazin/news/das-blaue-wunder-von-mercedes-jay-leno-hat-es...


Nicht schön, die Proportionen stimmen nicht. Aber im Ansatz gut gemeint.

Jay Leno

Feuerbenz @, Berlin, Dienstag, 26.04.2022, 21:07 (vor 33 Tagen) @ BenzMan

Ja, er isses.
Das Schnäuzchen vom Transporter ist tatsächlich nicht so schick in den Proportionen. Und es hat eben auch "nur" den M102 Vergasermotor statt den vom Flügeltürer.

Aber Leno's YouTube Kanal schaue ich ganz gerne. Er hat nen coolen W100 und viele andere nette Sachen.
M

Jay Leno

MV12 @, Osnabrück, Donnerstag, 28.04.2022, 22:37 (vor 30 Tagen) @ Feuerbenz

Lebt den Traum

Gönn ihm was er erreicht hat!
Immerhin so nett das er es in Form seiner Youtubeshow mit der Allgemeinheit teilt.
Recht unterhaltsam.

Viele andere gehypte Kanäle kann ich nicht schauen.

Avatar

Jay Leno

Unterfranke ⌂ @, Bamberg, Donnerstag, 05.05.2022, 15:36 (vor 24 Tagen) @ MV12

Dem Leno gehts halt echt nur um die Autos. Geld hat der schon genug. Der hat da selbst Spaß dran und will das Teilen. Ich glaube er ist auch der einzige mit einer so großen und Umfangreichen Sammlung, der auch die Details zu den ganzen Wagen im Kopf hat.
Find ich sympathisch. Mich würds nicht wundern wenn er Privat auch schon das ein oder andere Mal übers Exotenforum gestolpert ist.
mfg
Christian

--
Schau mal auf meinem YouTube Kanal vorbei: The Journey Ahead

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum