Avatar

o.T.: russische Motordrohne (MB-Exotenforum)

Bierchen, Dienstag, 12.04.2022, 05:12 (vor 39 Tagen)
bearbeitet von Bierchen, Dienstag, 12.04.2022, 05:17

Canon EOS 2000 D - Digitalkamera (Typenschild seitlich entfernt)

:-o

--
skål

o.T.: russische Motordrohne

Franky, Dienstag, 12.04.2022, 11:27 (vor 39 Tagen) @ Bierchen

Bitte kein Propaganda !!!

gibt genug Foren wo man sich informieren kann.

und denk immer dran, Geheimdienst kommt von Geheim!!!!!

Avatar

o.T.: russische Motordrohne

Toni928GT, nahe DO, Dienstag, 12.04.2022, 12:10 (vor 39 Tagen) @ Bierchen

Canon EOS 2000 D - Digitalkamera (Typenschild seitlich entfernt)

:-o

Hallo Bierchen ,

finde deine Postings und deine Mühe , toll . Aber lass es bitte mit diesem Krieg .

Beste Grüße
Toni

--
S8 plus 17
928 GT - 90
500 SL -82&92&,SL55AMG-03
500 SEC - 84
230 S - 66
C 32 AMG -01
BMW M4 Competition Cabr.17
Audi A3 2.0 TDI-12
Peugeot 206 "Rolland Garos"-98
170D - 38

o.T.: russische Motordrohne

Franky, Dienstag, 12.04.2022, 13:03 (vor 39 Tagen) @ Toni928GT

https://www.youtube.com/watch?v=hylztQ8-pVM

volker pispers....schon älter

Satelliten=Märchen

Otto @, Mittwoch, 13.04.2022, 01:29 (vor 38 Tagen) @ Bierchen

wo sind denn all die tollen Satelliten?

höchstwahrscheinlich alles nur HOAX genauso wie Atombenbomben, wie konnten Hiroshima und Nagasaki sofort wiederaufgebaut und bewohnt werden, müsste es nicht ewig verstrahlt sein, Fragen?

Satelliten=Märchen

romu @, Mittwoch, 13.04.2022, 13:42 (vor 37 Tagen) @ Otto

Ist das jetzt dein wahrhaftiger Ernst??
Eine Atombombe strahlt nur während der Explosion bzw. "nur" kurz danach.

So langsam wird es hier wirklich lächerlich.

--
Grüsse

Rolf



[image]


Die Fahrzeuge der Simpsons

Satelliten=Märchen

Otto @, Donnerstag, 14.04.2022, 02:11 (vor 37 Tagen) @ romu

Ist das jetzt dein wahrhaftiger Ernst??
Eine Atombombe strahlt nur während der Explosion bzw. "nur" kurz danach.

So langsam wird es hier wirklich lächerlich.


Es ist lächerlich, aber nicht meine Schuld :-P

Wo sind die tollen Satelliten hin, das sie mit Canon und Hobbydrohen den Gegner ausspähen müssen?

Oder die ewigen Meteoridenmeldungen die angeblich am Erdball wieder und wieder haarscharf vorbei gezogen sind, seit 30 Jahren sehe ich regelmässig diese und ähnliche Nachrichten, ich glaube schon fast dass sie bei dem zuständigen Nachrichtenagentur ein Script dafür geschrieben haben um diese Meldungen rauszubringen.

Satelliten=Märchen

R_S ⌂ @, Regensburg, Donnerstag, 14.04.2022, 14:15 (vor 36 Tagen) @ Otto

Ähem ... bin ja kein Experte, aber Satelliten liefern nur zu einem best. Zeitpunkt ein Bild von einer best. Stelle. (Die Erdscheibe dreht sich angeblich, hab' ich mal irgendwo im Internet gelesen.) Und das auch nur, wenn keine Wolken die Sicht behindern - Satelliten sind - glaub' ich - irgendwo über den Wolken.
Drohnen fliegen unter der Wolkendecke, wenn man will. So stell' ich mir das vor, aber ich sollte wohl nochmal das Ganze googeln, vielleicht komme ich da auch zu ganz neuen Erkenntnissen über Satelliten, Drohnen und Radioaktivität.

Grüße,
Frank

Freunde d. Sternexoten, lasst uns allg. auf OTs verzichten

rollingdeep, Mittwoch, 13.04.2022, 16:54 (vor 37 Tagen) @ Bierchen

.

Avatar

o.T.: russische Motordrohne

Bierchen, Freitag, 15.04.2022, 02:23 (vor 36 Tagen) @ Bierchen
bearbeitet von Bierchen, Freitag, 15.04.2022, 02:54

Canon EOS 2000 D - Digitalkamera (Typenschild seitlich entfernt)

:-o


Inzischen auch in der Presse von hier zu finden:

Ukrainer erbeuten russische Drohne – und machen ungeahnten Fund

Orlan-10 (russisch Орлан-10, dt. Adler-10)

:-o

--
skål

o.T.: russische Motordrohne

Franky, Freitag, 15.04.2022, 09:55 (vor 36 Tagen) @ Bierchen

Moin,

auf Sizilien ist ein Drohnen Stützpunkt.
Die infos die ich aus erster Hand habe, möchtet ihr sicher nicht wissen.
deshalb, immer schön weiter von den " Geheimdiensten des ARD und ZDF informier lassen.
Eure Passivität, sich nur über Mercedes Exoten auszutauschen , führt genau dazu, das dies
in Kürze Geschichte ist.
Denkt an die rasanten Veränderungen der letzten 3 Jahre, dann wisst ihr , wie lange man uns noch mit so alten bösen Kisten rum fahren lässt.

Frohe Ostern.... hat übrigen nichts mit Hasen und so zu Tun, sondern mit Christus...das wurde und wird ja auch aus den köpfen getrieben.
Die Christlichen Feiertage werden in kürze verschwinden, der Krieg gegen die Kirche ( ja, da givt es komisches Zeug um es mal milde auszurücken) läuft auch hochtouren .

https://www.ksta.de/html/dumont-consent/index.html?param=eyJyZWRpcmVjdFVybCI6Ii9rb2Vsbi...

als weiter den Kopf in den Sand, wird schon alles gut werden

gruß Franky

o.T.: russische Motordrohne

Otto @, Samstag, 16.04.2022, 02:58 (vor 35 Tagen) @ Franky

Franky du bist einer der wenigen die nicht nur auf die Bühne schaut sondern auch hinter die Kulissen.
bleib so smilyok smilyok smilyok

Avatar

o.T.: russische Motordrohne

Toni928GT, nahe DO, Montag, 18.04.2022, 10:46 (vor 33 Tagen) @ Otto
bearbeitet von Toni928GT, Montag, 18.04.2022, 10:50

Franky du bist einer der wenigen die nicht nur auf die Bühne schaut sondern auch hinter die Kulissen.
bleib so smilyok smilyok smilyok

leider ist es nicht gern gesehen sich auch mit der Kulisse zu befassen . Schwupps ist man in der Schublade ...... Traurig und Gefährlich .

--
S8 plus 17
928 GT - 90
500 SL -82&92&,SL55AMG-03
500 SEC - 84
230 S - 66
C 32 AMG -01
BMW M4 Competition Cabr.17
Audi A3 2.0 TDI-12
Peugeot 206 "Rolland Garos"-98
170D - 38

Danke Otto und Toni

Franky, Dienstag, 19.04.2022, 13:49 (vor 31 Tagen) @ Toni928GT

das Ihr auf "Sendung" seit

gruß Franky

Avatar

o.T.: russische Motordrohne

Toni928GT, nahe DO, Freitag, 15.04.2022, 10:17 (vor 36 Tagen) @ Bierchen

Canon EOS 2000 D - Digitalkamera (Typenschild seitlich entfernt)

:-o

Inzischen auch in der Presse von hier zu finden:

Ukrainer erbeuten russische Drohne – und machen ungeahnten Fund

Orlan-10 (russisch Орлан-10, dt. Adler-10)

:-o

was hat das mit Exoten zu tun ?
es gibt doch bestimmt genug andere Foren wo du dich diesbezüglich austauschen
kannst .

Frohe Ostern euch !

--
S8 plus 17
928 GT - 90
500 SL -82&92&,SL55AMG-03
500 SEC - 84
230 S - 66
C 32 AMG -01
BMW M4 Competition Cabr.17
Audi A3 2.0 TDI-12
Peugeot 206 "Rolland Garos"-98
170D - 38

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum