Lost Places, sleeping Stars? (MB-Exotenforum)

Old Benz Driver ⌂, Donnerstag, 24.03.2022, 20:12 (vor 57 Tagen)

Hier mal zwei Fahrzeuge in Warteposition schon seit vielen Monaten. Die Flosse parkt hinter vielen Gebraucht-Lkws.

[image]
[image]
Frühes Tuning 200 D Schild und Heckscheibenheizung!

Von einer riesigen Fleisch fressenden Hundemeute bewachter S124 eines ?russischen Händlers? - Steht da aber auch schon seit vielen Monaten.

[image]

Beide stehen in einem Industriegebiet ca. 30 Km westlich von Bremen an der A1.

--
W 120 Ponton 180 1956
O 319 B Womo 1962 (Verkauft)
W 111 230 S 1967
S 124 300 TE Lorinser 1985
S 124 E 320 T 1995

Lost Places, sleeping Stars? 124 AMG 3.4! 1993

Old Benz Driver ⌂, Sonntag, 03.04.2022, 17:36 (vor 47 Tagen) @ Old Benz Driver

So, am Samstag habe ich mal hinter den Zaun geschaut ohne die Hunde, so für eine viertel Stunde.
Hier steht wohl tatsächlich eine Rarität. Nach Auskunft der Kontaktperson sollte er eigentlich für den Eigenbedarf sein. Bei einem guten Angebot würde er sich aber auch davon trennen.
Es handelt sich um ein Reimportfahrzeug aus Japan. Dokumente für eine Zulassung in D sollen vorhanden sein. Ebenfalls soll das Fahrzeug fahrbereit sein und nach Absprache eine Probefahrt möglich sein. Als Liebhaber, nicht als Fachmann denke ich, der Wagen ist fast Rostfrei,auch die Ausstattung macht einen guten Eindruck, der Lack, vor allem auf dem Dach hat durch die Sonne gelitten.

Hier ein paar Bilder:

[image][image][image][image][image][image][image][image][image][image][image][image][image][image][image][image][image][image][image][image]

--
W 120 Ponton 180 1956
O 319 B Womo 1962 (Verkauft)
W 111 230 S 1967
S 124 300 TE Lorinser 1985
S 124 E 320 T 1995

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum