Treffen auf der Techno Classica? (MB-Exotenforum)

Old Benz Driver ⌂, Donnerstag, 24.03.2022, 10:32 (vor 65 Tagen)

Hallo Gemeinde,
auch ich will da mal hinfahren und auf dem Parkplatz für Oldtimer vor dem Eingang Ost parken, wenn möglich. Da will ich am Samstag früh vor Messeeröffnung eintreffen.

Nun zu meiner Idee. Jeder von uns, der auch da sein sollte und sich auch zu erkennen geben will, malt ein Schildchen in Postkartengröße, siehe Beispiel (EXF = Exotenforum und Benutzername):

[image]

Wer sich mit Fahrzeug zu erkennen geben will klemmt eins hinter die Scheibe, etwa so:

[image]

Wir könnten uns mit dieser Karte ja um 14.00 Uhr auf dem Freigelände 2 in der Nähe des Getränkestandes mal kurz treffen? Einfach die Karte in der Hand halten?

Was haltet ihr davon? Das geht natürlich an allen Tagen... :-)

--
W 120 Ponton 180 1956
O 319 B Womo 1962 (Verkauft)
W 111 230 S 1967
S 124 300 TE Lorinser 1985
S 124 E 320 T 1995

Treffen auf der Techno Classica?

036 @, Donnerstag, 24.03.2022, 12:39 (vor 64 Tagen) @ Old Benz Driver

Cool.
Falls es bei mir klappt, dann nur am Sonntag. Ich pack mir 036 Zettel an die Brust :-D
Lexus bleibt irgendwo in der Tiefgarage stehen, kann aber auch den Zettel bekommen.

--
[image]

Lexus,

Ralfmercedes ⌂, 65719 Hofheim, Donnerstag, 24.03.2022, 21:03 (vor 64 Tagen) @ 036

wasn dööööös?
Gruß
Ralf

Lexus,

036 @, Donnerstag, 24.03.2022, 23:42 (vor 64 Tagen) @ Ralfmercedes

wasn dööööös?
Gruß
Ralf

Das, lieber Ralf, ist´ne alte hässliche Toyota mit kleinem v8, die mich überall schnell und leise hinbringt. Mercedes kann von solche zuverlässigkeit nur träumen. ;-)

--
[image]

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum