AKH WoMo Saturn Hyperion (MB-Exotenforum)

Ushido @, Hessen, Donnerstag, 18.11.2021, 13:17 (vor 16 Tagen)

AKH/Eutin hat ja nicht nur in Zusammenarbeit mit Caro/Hamburg die W201 Cabrio-Umbauten realisiert, sondern neben dem Spoilerprogramm Note-Alpha für W201, W124 und W126 ursprünglich Hochdächer und Wohnmobil-Ausbauten für T1-Transporter angeboten.

Hier mal zwei aktuelle Aufnahmen eines seltenen, liebvoll gepflegten und erhaltenen Saturn-Hyperion von AKH:

[image]

[image]

AKH WoMo Saturn Hyperion

xmaster35, 77977 Rust, Donnerstag, 18.11.2021, 18:53 (vor 16 Tagen) @ Ushido

Wpw, sehr schön, Bilder vom Innenraum wären super. Bin grad auf der Suche nach nem überschaubaren wohnmobil.

--
Es grüßt der Werner

T1 WoMo

BenzMan @, Freitag, 19.11.2021, 09:52 (vor 15 Tagen) @ xmaster35

Schau mal, der hier scheint ne gute Ausgangsbasis zu liefern.
Vernünftiger Motor und überschaubare Rostansätze.
Innen nach eigener Idee zu gestalten.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mercedes-210d-wohnmobil-t1-reimo-ausbau-dif...

Ich habe mit dem Anbieter nichts zu tun. Da ich aber selbst nen T1 habe, schaue ich ab und zu im Netz, was man so an Teilen abstauben kann etc.
Daher habe ich den heute früh "gefunden".

Gruß
Oliver

RSS-Feed dieser Diskussion
zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de