SGS Cabriolet Marbella Basis 380 SEC (MB-Exotenforum)

Ralfmercedes ⌂, 65719 Hofheim, Sonntag, 14.11.2021, 22:54 (vor 20 Tagen)

Hallo,
gerade frisch im Angebot bei der Styling Garage in Rellingen, ein 380 SEC Cabrio, frisch überholt, mit neuer schwarzer Innenausstattung, Holz neu, Verdeckmechanismus überarbeitet.
Keine Ahnung, was der kosten soll, ich schätze aber, weil es ein 380 und kein 500 ist, wird der Preis wohl knapp unter 50.000 sein.
Habe das Auto persönlich nicht gesehen und habe auch keine eigenen Interessen in diesem Angebot.
Gruß
Ralf
[image]
[image]
[image]
[image]

SGS Cabriolet Marbella Basis 380 SEC

touringgarage, Österreich - Graz, Montag, 15.11.2021, 12:09 (vor 19 Tagen) @ Ralfmercedes

SEHR EDEL. 100 Punkte
Welche Verdeckgestänge wurden damals für den Umbau verwendet ?

RSS-Feed dieser Diskussion
zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de