2 Todestag von Sebastian Nast (MB-Exotenforum)

leichenjoern @, Hamburg / Hagen NRW, Dienstag, 02.11.2021, 01:42 (vor 33 Tagen)

Moin
Gestern war der 2. Todestag von Sebastian
Er Fehlt ...

Aber Er Durfte ja wenigsten im 600er seine Letzte FAhrt auf der Erde Antreten
[image]

Mittlerweile hat Er bestimmt schon den Großen Wagen Tiefergelegt ;)

Gruss
L.joern ....Der Leider auch schon 2 Versuche Gestartet hat Ihn Oben zu Besuchen :-( Scheiß Gesundheit

2 Todestag von Sebastian Nast

Jörg 280TE A-M-G Stufe II, Dienstag, 02.11.2021, 08:17 (vor 32 Tagen) @ leichenjoern

Da wird MIR immer wieder bewusst, dass ALLES endlich ist.
:-|
Trotzdem schaffe ich es kaum die Zeit besser auszunutzen.
:-(
Jörg

--
[image]
In unserer Hobby-Garage:
280TE A-M-G Stufe II ´84
230/8 ´70 Frenchman
280SL/8 ´70
3-0-0 d ´58

meinbenz ⌂ @, Dienstag, 02.11.2021, 15:23 (vor 32 Tagen) @ Jörg 280TE A-M-G Stufe II

Ja leider wird das einem oft zu spät bewusst. Ich hatte nie live das Vergnügen Sebastian kennenzulernen. Da war auch immer "Irgendwann fahre ich zu einem Treffen in den Norden". Zu spät.... Vor 2 Wochen musste ich zu einem guten Freund auf die Beerdigung hatten 1 Monat vorher noch telefoniert, dass wir endlich mal wieder was zusammen unternehmen - dann ist er mit seinem Gyrokopter abgestürzt. Das geht manchmal leider so schnell...
RIP alle zusammen

Ingo

bornit201 @, Hachenburg, Freitag, 05.11.2021, 20:13 (vor 29 Tagen) @ leichenjoern

... und zum Glück auch beim zweiten Versuch gescheitert ibst ihn da oben zu besuchen, hoffe Du hast noch ein paar Jahre Zeit fürs Wiedersehen.
An Sebastian habe ich auch als gedacht. Die Zeit rennt wie blöd.
Wie sagte neulich mal jemand. Du kommst auf die Welt und hast nix und wenn Du wieder gehst hast Du auch nix und zwischendurch denkst Du Idiot hast Du mal was besessen.

Das habe ich mal von jemand ganz großen aus der Tuning Branche geschickt bekommen

https://m.youtube.com/watch?v=-zdEqkQfIDw

--
Gruß mit winkendem Stern aud der MB Tuningprospekte Sammelzentrale
Bornit201

MV12 @, Osnabrück, Freitag, 12.11.2021, 22:05 (vor 22 Tagen) @ leichenjoern

L.joern ....Der Leider auch schon 2 Versuche Gestartet hat Ihn Oben zu Besuchen :-( Scheiß Gesundheit

Doch nicht so Scheiße, ich hoffe das bleibt so.
Ja 2 Jahre nun, es ist schön das immerhin das Forum noch aktiv ist!

Auch sonst waren die letzten 2 Jahre nicht grade so das Highlight.
Manchmal schwierig nicht völlig ins Negative abzukippen. Schön das es die kleine Gemeinde hier noch gibt. Ich hoffe es bleibt noch lange, lange bestehen!

LG und schönes Wochenende Jungs!

RSS-Feed dieser Diskussion
zur Startseite