Avatar

Mercedes C63 AMG Erlkönig (MB-Exotenforum)

Unterfranke ⌂ @, Bamberg, Montag, 01.11.2021, 09:23 (vor 33 Tagen)

Hallo,
wahrscheinlich kennt den schon jeder, stand aber heute morgen bei mir vorm Haus:
[image]
[image]
[image]
mfg
Christian

--
Schau mal auf meinem YouTube Kanal vorbei: The Journey Ahead

Viel interessanter....

BenzMan @, Donnerstag, 04.11.2021, 10:55 (vor 30 Tagen) @ Unterfranke

.... finde ich die Schute / Sonnenblende an dem N1000 (?) im Hintergrund.

smilyok

Sowas würde mir noch fehlen für mein "Baby". [image]

ich mit meiner Bauernschläue...

Franky, Donnerstag, 04.11.2021, 13:07 (vor 30 Tagen) @ BenzMan

Avatar

Viel interessanter....

Unterfranke ⌂ @, Bamberg, Donnerstag, 04.11.2021, 16:34 (vor 30 Tagen) @ BenzMan

Ist ein MB100 Baujahr 84.
Die Blenden gehörten in den 70 und 80 Jahre zum Standardzubehör Spanischer Lieferwagen. Auf den einschlägigen Spanischen Kleinanzeigenportalen tauchen immer mal wieder welche auf, teils auch NOS.
Beste Adressen sind:
https://www.milanuncios.com/
https://es.wallapop.com/

Oder direkt hier: https://es.wallapop.com/item/visera-clasica-para-furgonetas-mercedes-benz-497680690

mfg
Christian

--
Schau mal auf meinem YouTube Kanal vorbei: The Journey Ahead

Avatar

Sonnenschutz:

Unterfranke ⌂ @, Bamberg, Donnerstag, 04.11.2021, 16:43 (vor 30 Tagen) @ Unterfranke

Sonnenschutz:

rollingdeep, Donnerstag, 04.11.2021, 18:38 (vor 30 Tagen) @ Unterfranke

Was sagt die Exekutive dazu?

Avatar

Sonnenschutz:

Unterfranke ⌂ @, Bamberg, Donnerstag, 04.11.2021, 19:02 (vor 30 Tagen) @ rollingdeep

Bei der §21 Abnahme meines MB100 hat sich 2019 der Prüfer nicht für das Ding interessiert. Nur sein Kollege wollte wissen wo ich das her hätte, er hätter für seinen Harburger auch gerne eine.
Fahre nun seit 2 1/2 Jahren damit rum, ohne Probleme.
Nur an den kurzen Herzinfakt bei Strum und LKW Gegenverkehr muss man sich gewöhnen.
mfg
Christian

--
Schau mal auf meinem YouTube Kanal vorbei: The Journey Ahead

Danke allen Tippgebern

BenzMan @, Donnerstag, 04.11.2021, 21:50 (vor 30 Tagen) @ BenzMan

Danke Euch allen!
Ich hatte mich informiert und eine Schute von Cornett im Auge. War auch mit dem Lieferant in Kontakt. Sehr nett!
Leider muss man bohren ... und das möchte ich nicht.
Werde es so belassen.

Grüße und nochmals Danke!
Oliver

RSS-Feed dieser Diskussion
zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de