G 36 AMG mit AMG M 103 3,6 Liter Motor (MB-Exotenforum)

weide1 @, Oosterwolde fr, Niederlande, Dienstag, 19.10.2021, 21:15 (vor 46 Tagen)
bearbeitet von weide1, Dienstag, 19.10.2021, 21:31

Hat es diese Wagen schon hier gegeben?
https://germancarsforsaleblog.com/1993-mercedes-benz-g36-amg/?fbclid=IwAR3W6hcHDpdmCOFx...

Soll ein 3,6 Liter AMG M103 Motor haben.

G 36 AMG mit AMG M 103 3,6 Liter Motor

suppi @, Mittwoch, 20.10.2021, 08:55 (vor 45 Tagen) @ weide1

ohne das auto schlecht zu reden aber einiges kommt mir da nicht koscha rüber . der wagen hat 3,6 Motor aber sonst keine amg außen teile bis auf den Schriftzug hinten am heck deutet da nix auf amg an . der wagen hat keine amg Auspuff blenden kein Body kit dann innen schaut der aus als hätte er auch nix von amg . der Ventil Deckel ist auch komisch kann aber sein das die das unterschiedlich gemacht haben weil wen ich mir im netz Bilder anschaue schaut das logo am Deckel immer Beifahrersitze und nicht Leser bar von der Fahrer Seite, dann was mir auch aufgefallen ist wen der wagen so selten ist warum wurden keine Detail Fotos gemacht Tacho ,fgs Nummer Aufkleber unterlagen etz. ich denke das es normaler g ist der eventuell eine Motor Modifikation bekommen hat weil 3,6 kann man heute ohne Probleme aus jeden 3 l 6zylinder zaubern wen man die Komponenten und das nötige Kleingeld hat. ich kann mich auch täuschen bzw irren und es ist wirklich ein originaler aber dazu sehe ich zu wenig Details .

G 36 AMG mit AMG M 103 3,6 Liter Motor

KonniBmaster @, Mittwoch, 20.10.2021, 11:58 (vor 45 Tagen) @ suppi

Moin,

Hier mal ein G mit 3.6l M103 von Brabus:
Link

Grüße,

Konni

G 36 AMG mit AMG M 103 3,6 Liter Motor

suppi @, Mittwoch, 20.10.2021, 14:01 (vor 45 Tagen) @ KonniBmaster

von dem was hier gezeigt wurde habe ich spetzi brabus teile bezogen denke das das in seinem auto war zb die firmen Plakette dann die Brabus Tempomatic oder wie die heißt für Getriebe öl oder motor öl anzeige statt der ata usw Top man sag ich nur und die g klasse was er hat ein traum

RSS-Feed dieser Diskussion
zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de