Ein riesiger Dank an Bilderpabst (MB-Exotenforum)

Ralfmercedes ⌂, 65719 Hofheim, Sonntag, 05.09.2021, 21:33 (vor 52 Tagen)

für nicht nur sehr viele Fotos, sondern auch sehr gute Fotos, lustige Fotos (mit dem Entchen), Fotos aus ganz anderen Perspektiven, mit Spiegelungen, kurz gesagt, von bester Qualität!!!!!!!!!!!!!
Grüße
Ralf

Auch von mir vielen Dank!

Dennis @, Sonntag, 05.09.2021, 23:07 (vor 52 Tagen) @ Ralfmercedes

Richtig Klasse, viele sehr schöne Bilder, allerbesten Dank dafür :)

Gruß Dennis

--
Hobbywagen: MB 126 500 SEL EZ 03 '84

Lieber Jörg, lieber Bilderpapst

bornit201 @, Hachenburg, Montag, 06.09.2021, 05:28 (vor 51 Tagen) @ Dennis

Leider konnte ich dieses Jahr nicht vor Ort sein,Dank Euch hat man aber das Gefühl. Das man doch da war. Danke Euch dafür

--
Gruß mit winkendem Stern aud der MB Tuningprospekte Sammelzentrale
Bornit201

Gern geschehen, aber die Bilder sind nicht von mir

Bilderpabst, Montag, 06.09.2021, 10:18 (vor 51 Tagen) @ Ralfmercedes

Vielen Dank für die Blumen, aber die Fotos stammen alle aus den Galerien von mercedes-fans.de

Tag 1 https://www.mercedes-fans.de/thema/SCH%C3%96NE+STERNE 158 Bilder
Tag 2 https://www.mercedes-fans.de/thema/SCH%C3%96NE+STERNE 300 Bilder
Tag 2 Pokale https://www.mercedes-fans.de/thema/SCH%C3%96NE+STERNE 166 Bilder

Die Fotos, auf denen unten rechtes ROSTGLANZ steht hat Ralf "Balu" Werth geschossen.
https://www.facebook.com/rostglanz/

Dort war es mir aber zu umständlich, mich durch 624 zu clicken, deshalb hier ein wenig geballt.

RSS-Feed dieser Diskussion
zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de