Schöne Sterne (MB-Exotenforum)

bornit201 @, Hachenburg, Freitag, 30.07.2021, 23:18 (vor 81 Tagen)

In etwa einem Monat ist es wieder so weit, es werden wieder die Tore des LWL Museum Henrichshütte in Hattingen geöffnet, um das Event SCHÖNE STERNE (welches dann bereits zum 11 mal in Folge auf der Henrichshütte in Hattingen statt findet) zu zelebrieren. Ein ungewöhnliches Jahr liegt hinter uns, ein Jahr in dem viele Veranstaltungen nicht statt finden konnten, So leider auch SCHÖNE STERNE. Um so mehr freuen wir uns darauf Euch in diesem Jahr alle wieder hoffentlich Gesund und Munter an gewohnter Stelle Begrüßen zu dürfen, wenn es wieder heißt: egal ob Old-, Young- oder Newtimer , egal ob Original, Veredelt oder Umgebaut, egal ob PKW, LKW, Unimog, Camper oder Bus Hauptsache ein schöner Stern. Wir hoffen auf Euer Zahlreiches erscheinen.

--
Gruß mit winkendem Stern aud der MB Tuningprospekte Sammelzentrale
Bornit201

Schöne Sterne

280C @, Samstag, 31.07.2021, 08:01 (vor 81 Tagen) @ bornit201

Hallo Nino
ich freu mich drauf :-) und komme auch
Wenn ich aber mal klugscheissern darf: " ... in Folge ..." kann man nicht sagen wenn letztes Jahr ausgefallen ist ;-)

Schöne Sterne

Franky, Samstag, 31.07.2021, 08:58 (vor 81 Tagen) @ 280C

Servus,

man sollt es als Regenbogen Veranstaltung laufen lassen,
dann bekommt man keine auflagen oder Hindernisse!
Im Besten Deutschland das wir je hatten(das müsst ihr immer früh vor euch hersagen)

gruß Franky

Avatar

Schöne Sterne

OldStyler @, Samstag, 31.07.2021, 16:51 (vor 80 Tagen) @ 280C

In Folge sagt in dem Fall nichts über die zeitlichen Abstände aus, also passt das. ;-)

LG Rob

Schöne Sterne

MV12 @, Osnabrück, Sonntag, 01.08.2021, 17:56 (vor 79 Tagen) @ bornit201

Ich werd es mal beobachten, sollte das tatsächlich stattfinden hätte ich echt mal Lust vorbei zu schauen. Leider ist auch zur Zeit sehr viel kurzfristig abgesagt worden...
Ich bin gespannt.

Schöne Sterne

Jörg 280TE A-M-G Stufe II, Samstag, 07.08.2021, 09:59 (vor 74 Tagen) @ bornit201

Bin beide Tage dabei !!!

Allerdings ist noch nicht klar womit?!

Beim Franzosen ist der Fahrersitz noch in Arbeit...
allerdings bräuchte er unbedingt Kilometer...
[image]

Oder doch wieder -wie bereits die letzten Jahre...- mit dem Kombi...
[image]

Also mal sehen.

MfG Jörg

--
[image]
In unserer Hobby-Garage:
280TE A-M-G Stufe II ´84
230/8 ´70 Frenchman
280SL/8 ´70
3-0-0 d ´58

Schöne Sterne

Franky, Montag, 16.08.2021, 17:14 (vor 64 Tagen) @ bornit201

Hallo Nino,

Glückwunsch noch....
kann man auch spontan kommen?
wer ist der Redelsführer?
ich könnte mit dem ein oder anderen Yellowstone kommen.
gruß Franky

Schöne Sterne-wie funktioniert es?

MV12 @, Osnabrück, Montag, 23.08.2021, 16:12 (vor 57 Tagen) @ bornit201

Was muss ich eigentlich machen um da aufzuschlagen?
Anmelden o.Ä. erforderlich?

Kann leider nur Sonntag, weil ich Samstag arbeite :/

RSS-Feed dieser Diskussion
zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de