Heute hätte unser Forumspapa Sebastian Nast Geburtstag (MB-Exotenforum)

bornit201 @, Hachenburg, Donnerstag, 29.07.2021, 20:33 (vor 90 Tagen)

Vielleicht hat der ein oder andere von Euch noch ein Bildchen von ihm, was er mit dem Rest der Forumsuser teilen möchte.
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Oben zwischen all den Sternen.
Gruß Nino

--
Gruß mit winkendem Stern aud der MB Tuningprospekte Sammelzentrale
Bornit201

Avatar

Heute hätte unser Forumspapa Sebastian Nast Geburtstag

leichenjoern @, Hamburg / Hagen NRW, Freitag, 30.07.2021, 22:39 (vor 89 Tagen) @ bornit201

Er Fehlt :(
Und fast hätte Ich ihn Besucht ...Bin Grade nach meiner 3ten Lungen Embolie
wieder raus aus dem Krankenhaus
[image]

Gruss
L.joern

Heute hätte unser Forumspapa Sebastian Nast Geburtstag

bornit201 @, Hachenburg, Freitag, 30.07.2021, 23:05 (vor 89 Tagen) @ leichenjoern

Zum Glück bist Du noch hier. Weiterhin alles Gute

--
Gruß mit winkendem Stern aud der MB Tuningprospekte Sammelzentrale
Bornit201

Heute hätte unser Forumspapa Sebastian Nast Geburtstag

ChiliDasSchaf @, Freitag, 30.07.2021, 23:15 (vor 89 Tagen) @ bornit201

Hallo zusammen!

Ich finde ja,dass das Forum ohne Sebastian irgendwie anders geworden ist.Ohne ihn ist es einfach nicht mehr dasselbe. Er war die Seele des Forums. Es ist ein großer Verlust.


Gruß vom Schaf

Kurzes Video

036 @, Samstag, 31.07.2021, 12:07 (vor 88 Tagen) @ bornit201

RSS-Feed dieser Diskussion
zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de