@touringgarage ® (MB-Exotenforum)

Franky, Freitag, 11.06.2021, 13:51 (vor 138 Tagen)

Servus,

schau mal ob du die Fin des 500er noch in deinen unterlagen hast, wegen der FIN!!
Danke Gruß Franky

@touringgarage ®

036 @, Freitag, 11.06.2021, 15:03 (vor 138 Tagen) @ Franky

Servus,

schau mal ob du die Fin des 500er noch in deinen unterlagen hast, wegen der FIN!!
Danke Gruß Franky

Kann dir fin von dem aller ersten geben.

--
[image]

@touringgarage ®

touringgarage, Österreich - Graz, Freitag, 11.06.2021, 15:19 (vor 138 Tagen) @ Franky

Die VIN habe ich leider nicht mehr.
War mit Sicherheit der Erste in Österreich ausgelieferte und laut Vorbesitzer einer der aller ganz Ersten überhaupt.
Ist inzwischen schon fast 30-Jahre her als ich den als Unfallwagen aufgebaut habe.
Abartig wie das Ding damals abgegangen ist. Muss irgendein Testwagen ohne Abregelung oder so gewesen sein.

@touringgarage ®

Franky, Samstag, 12.06.2021, 14:15 (vor 137 Tagen) @ touringgarage

Servus,
also es gibt 2 Möglichkeiten,

er geht ab wie die sau, das wäre normal wegen der kurzen übersetztung.
er geht ab wie die sau und fährt 300, das geht halt nicht.
deshalb die frage nach der fin, damit man sieht wie er übersetzt war.
das andere geht halt dann Richtung Wahrnehmungs Verschiebung.
gruß Franky

@touringgarage ®

touringgarage, Österreich - Graz, Samstag, 12.06.2021, 17:26 (vor 137 Tagen) @ Franky

Hatte da damals mehrere kleine "Rennen" mit anderen 500E auf der Autobahn.
In jeder Lebenslage wesentlich überlegen .....

RSS-Feed dieser Diskussion
zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de