Inka (MB-Exotenforum)

Franky, Montag, 05.04.2021, 11:21 (vor 11 Tagen)

Hallo Gemeinde,

ich bin , leider ohne Foto auf ein wohl Einzelstück gestoßen.
380SLC in Inka mit Velours rot! abgefahren.
und neben an stand ein OT den ich schon vollkommen aus meinem Gehirn gelöscht hatte:
Seat Ronda, im brauchbaren zustand.
das war mein Carfreitag.
angedacht war da eine gemeinsame SLK tour mit bekannten die einen R 170 in 008 designo alanitgrün metallic gekauft haben, innen auch grün.
Der Seb hätte sein Freude gehabt.
aber war zu kalt....
schönen rest Feiertag
gruß franky

Inka

romu @, Montag, 05.04.2021, 18:36 (vor 11 Tagen) @ Franky

Hallo Franky

Coole Sache. Hier hatte mal einer einen W116 (350 SEL?) in Inkarot mit rotem Leder.
Finde die Bilder leider nicht mehr.

Gruss

Rolf

--
Grüsse

Rolf



[image]


Die Fahrzeuge der Simpsons

Inkarot

benzaholic, Dienstag, 06.04.2021, 21:59 (vor 10 Tagen) @ romu

Hallo,
mein W126 500SE aus 2/81 ist inkarot mit Leder beige.
Hier frisch aus der Scheune gezogen, in der er einige Jahre verbracht hatte, nachdem der Erstbesitzer verstorben war.
[image]
Viele *Grüße, benzaholic

Inkarot

Franky, Mittwoch, 07.04.2021, 14:49 (vor 9 Tagen) @ benzaholic

Sehr schön,

Farbige Grüße Franky

Inkarot

romu @, Mittwoch, 07.04.2021, 16:22 (vor 9 Tagen) @ Franky

Hier auch eine schräge Farbkombi, wenn auch nicht Inkarot.

https://www.autoscout24.ch/de/d/mercedes-benz-slc-450-coupe-oldtimer?vehid=6715612&...


[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

--
Grüsse

Rolf



[image]


Die Fahrzeuge der Simpsons

RSS-Feed dieser Diskussion
zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de