Schöne Sterne (MB-Exotenforum)

bornit201 @, Hachenburg, Sonntag, 28.02.2021, 07:42 (vor 209 Tagen)

Liebe Freunde und Fans der Marke mit dem Stern,

wir alle lieben unsere Mercedes Benz Fahrzuege, egal ob nun als Oldtimer, Youngtimer, Neuwagen, Gebrauchtwagen, Jahreswagen, ob Original, Veredelt oder Umgebaut, egal ob als Limousine, Coupe, Kombi, Cabrio, Shooting Brake, GT, Flügeltürer, Bus, LKW, Unimog oder Sprinter.
Kaum eine andere Automarke bietet so viele Modellvarianten wie Mercedes Benz.
Diese trafen sich in den vergangenen Jahren immer wieder auf der Henrichshütte in Hattingen zu der Veranstaltung SCHÖNE STERNE, außer im letzten Jahr, da musste dieses tolle Veranstaltung leider aufgrund von Corona abgesagt werden.
In diesem Jahr hoffen die Veranstalter mit Ihrem Team darauf, (dann bereits zum 11ten mal), die SCHÖNEN STERNE veranstalten zu können.
Da Ihr bestimmt genauso darauf brennt wie wir, endlich mal wieder eure SCHÖNEN STERNE auszuführen, zu zeigen und mit anderen Gleichesinnten zu fachsimpeln, merkt euch bitte schon mal das Wochenende vom 28/29 AUGUST vor. Denn egal mit was für einem Mercedes Benz Fahrzeug ihr kommt, es sind alles SCHÖNE STERNE. Seid dabei beim 11ten SCHÖNE STERNE Festival am 28/29 August auf der Henrichshütte in Hattingen . Wir freuen uns darauf Euch dort Begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße euer Nino

--
Gruß mit winkendem Stern aud der MB Tuningprospekte Sammelzentrale
Bornit201

Schöne Sterne

rollingdeep, Sonntag, 28.02.2021, 20:15 (vor 208 Tagen) @ bornit201

Was ist aus deinem 911er-Flügel am 190er geworden?

Schöne Sterne

MV12 @, Osnabrück, Montag, 01.03.2021, 11:29 (vor 207 Tagen) @ bornit201

Bin ja gespannt wie und was möglich sein wird.
Aktuell ist das ja alles ein Krampf.

Kleinere Autotreffen werden bei uns zumindest toleriert (Stadtbekannte "Automeile"). Da stehen zum Wochenende 10 bis 20 Autos mit Leuten herum.
Wie war das doch gleich, nur eine Person außerhalb deines Haushalts? Streng genommen also alle "böse" ?

Gruselige Zeiten in denen wir da leben.

Schöne Sterne

Franky, Mittwoch, 03.03.2021, 09:30 (vor 206 Tagen) @ MV12

Moin,

wer in der Demokratie schläft.....
die ganzen Verschwörungen sind fast alle schon Fakt.
Ich hatte im September hier mal was zum Thema angefragt....

schön wäre es , wenn ich mich täuschen würde, sieht aber ehr danach aus, das es noch blöder wird.

gruß Franky

RSS-Feed dieser Diskussion
zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de