Geschmack macht einsam... (MB-Exotenforum)

Franky, Dienstag, 16.02.2021, 18:41 (vor 16 Tagen)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mercedes-benz-s350-4-matic-designo-mysticro...

hallo Gemeinde,
ganz großes Kino wie ich Finde.
Den Sprinter den er noch verkauft ist auch spitze, aber nicht soo…
gruß Franky

W221: Bi-color

rollingdeep, Dienstag, 16.02.2021, 22:17 (vor 16 Tagen) @ Franky

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mercedes-benz-s350-4-matic-designo-mysticro...

hallo Gemeinde,
ganz großes Kino wie ich Finde.
Den Sprinter den er noch verkauft ist auch spitze, aber nicht soo…
gruß Franky

Wieso soll eine S-Klasse nicht können, was ein Maybach kann?! :)

Ich frag‘ mich nur, weshalb man eine Taxi-Farbe bestellt. Aber der Wagen hat etwas oldschoolmäßiges :)

Geschmack macht einsam...

designo, Dienstag, 16.02.2021, 23:05 (vor 16 Tagen) @ Franky

Interessant finde ich den SA-Code: "P42 SONDERMODELL "2LOOK-EDITION" AMG".
Kannte ich bisher nur vom SLK und SL.

Ob das so stimmt?

Geschmack macht einsam...

Franky, Mittwoch, 17.02.2021, 12:58 (vor 15 Tagen) @ designo

Interessant finde ich den SA-Code: "P42 SONDERMODELL "2LOOK-EDITION" AMG".
Kannte ich bisher nur vom SLK und SL.

Ob das so stimmt?


Servus,
ich hoffe nicht!!
gruß Franky

ps evtl in datenkarte nachgetragen

Geschmack macht einsam... Hardcore W123 (RUS)

MV12 @, z. Zt. Osnabrück, Mittwoch, 17.02.2021, 17:56 (vor 15 Tagen) @ Franky

LINK

"War mal ein 123er Mercedes....."
Soll sogar ein SLK R170 Motor drin sein (laut Papieren 95PS :-P )

Geschmack macht einsam... Hardcore W123 (RUS)

Maik 280TE A-M-G Stufe II, Donnerstag, 18.02.2021, 09:41 (vor 14 Tagen) @ MV12

Die Russen haben aber noch andere krasse Sachen da...
Schaut mal...

https://auto.ru/cars/used/sale/mercedes/w123/1101943990-d0062afd/
123 Coupe mit M119

https://auto.ru/cars/used/sale/mercedes/w123/1097382726-c8c2b3d5/
123 Limo als viertüriges Cabrio

Hardcore-nein Romantikfacelift

MV12 @, z. Zt. Osnabrück, Donnerstag, 18.02.2021, 17:29 (vor 14 Tagen) @ 036

Du bist doch lange genug dabei :-D

Ich find es immer wieder spannend was es da für Heimwerker Umbauten gibt, manche sind einfach Klasse, andere eher-moderne Kunst:-D

Hardcore

Franky, Donnerstag, 18.02.2021, 18:26 (vor 14 Tagen) @ 036

:-D

https://www.benzclub.ru/forum/showpost.php?p=4574062&postcount=45

https://www.ss.com/msg/ru/transport/cars/exclusive-cars/ibdcg.html

[image]

Servus ,
ich fahr ja auch so einen schwulen SLK.. bin für umbau Vorschläge jederzeit offen.
Danke Standheizung auch ein kuscheliges Winterauto.
aber in meinem alter dürfte ich ehr um ein All Terrain umbau nachdenken..hüstel
gruß Franky

R170: auf Stelzen

rollingdeep, Donnerstag, 18.02.2021, 19:21 (vor 14 Tagen) @ Franky
bearbeitet von rollingdeep, Donnerstag, 18.02.2021, 19:51

:-D

https://www.benzclub.ru/forum/showpost.php?p=4574062&postcount=45

https://www.ss.com/msg/ru/transport/cars/exclusive-cars/ibdcg.html

[image]


Servus ,
ich fahr ja auch so einen schwulen SLK.. bin für umbau Vorschläge jederzeit offen.
Danke Standheizung auch ein kuscheliges Winterauto.
aber in meinem alter dürfte ich ehr um ein All Terrain umbau nachdenken..hüstel
gruß Franky

Servus Franky,

hier hast du eine Anregung - die Karosse wurde auf einen Jimny geschnallt:

[image]

[image]

In deiner Lieblingsfarbe gab es doch auch einen:

[image]

Mit verchromten Traktorfelgen kommt man dem Himmel ebenfalls näher:

[image]

Hardcore

sobisch, Freitag, 19.02.2021, 10:33 (vor 13 Tagen) @ Franky

Der SLK Umbau (Basis SLK 32 AMG) der mir mit Abstand am besten gefällt ist dieser hier:

[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image][image]
[image]

Hardcore

036 @, Freitag, 19.02.2021, 12:43 (vor 13 Tagen) @ sobisch

Der SLK Umbau (Basis SLK 32 AMG) der mir mit Abstand am besten gefällt ist dieser hier:

Ist das nicht alles Fotoshop?

--
[image]

Hardcore

sobisch, Freitag, 19.02.2021, 16:21 (vor 13 Tagen) @ 036
bearbeitet von sobisch, Freitag, 19.02.2021, 16:25

Nein, das ist ein realer Umbau!

Kann sein das der braune auch der silberne ist der in Photoshop umgefärbt wurde, der silberne ist ein realer Umbau! über den gibts auch ein Youtube Video mit dem Erbauer

Die sollten davon echt ne GFK Karosse entwickeln als Umbausatz lach... das Original von den Bildern ist aber komplett in Metall gearbeitet!

Hardcore

Franky, Freitag, 19.02.2021, 17:36 (vor 13 Tagen) @ sobisch

Hallo Sebastian,
siht echt cool aus, über die Felgen kann man noch streiten.
aber das Entstehungs Video wäre schon hilfreich um die Zweifel auszuräumen.
gruß Franky
ich denke da an GWA, da gib es ja auch nur einen Computer und sonst nix

Hardcore

sobisch, Freitag, 19.02.2021, 17:48 (vor 13 Tagen) @ Franky

oh... gerade nochmal gesucht

Ich glaube ich habe mich vertan, sorry!

Also nicht damit, das der Wagen GENAU so ein echter Umbau ist... Hier das Video:

https://www.youtube.com/watch?v=nAy8vb-y9Ic


Aaaaber: Es scheint als wäre es andersherum als ich es in Erinnerung hatte... war glaube ich ein echter 300SL, der "nur" auf SLK Technik umgebaut wurde, also Motor ist wohl SLK32 AMG. Ist aber extram viel umgebaut an dem Wagen, alles sehr clean, und Gesamt Umbauzeit 4 Monate, das ist schon Wahnsinn.

So oder so, finde das Ding absolut wundervoll! Würde ich genau so sofort nehmen :)

Hardcore

Franky, Freitag, 19.02.2021, 21:50 (vor 13 Tagen) @ sobisch

Servus,
ja, ist wohl cool.
warum aber der aber Gullwing speedster heist…….naja Amis halt
gruß Franky

RSS-Feed dieser Diskussion
zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de