G 300 Turbodiesel verlängert (MIESEN ) (MB-Exotenforum)

MV12 @, z. Zt. Osnabrück, Donnerstag, 28.01.2021, 14:55 (vor 37 Tagen)

Ebay Auktion

Wunderschöne Gegend dort, hoffe ich komm da bald wieder hin.
Gibt dort augenscheinlich einige Petrolheads;-)

G 300 Turbodiesel verlängert (MIESEN )

Old Benz Driver ⌂, Donnerstag, 28.01.2021, 15:50 (vor 37 Tagen) @ MV12

Weil es gerade passt,
Oldtimer Markt, Februar 2021.
Servicebesserwissen mit Wolfgang Blaube:

[image]

--
W 120 Ponton 180 1956
O 319 B Womo 1962
W 111 230 S 1967
S 124 300 TE Lorinser 1985
S 124 E 320 T 1995

G 300 Turbodiesel verlängert (MIESEN )

touringgarage, Österreich - Graz, Donnerstag, 28.01.2021, 20:59 (vor 37 Tagen) @ MV12

Ex Grünes Kreuz. Kenne den Wagen seit dem 1. Tag

Avatar

G 300 Turbodiesel verlängert (MIESEN )

leichenjoern @, Hamburg / Hagen NRW, Donnerstag, 28.01.2021, 21:23 (vor 37 Tagen) @ touringgarage

Ein Traum Auto :)
Leider habe Ich schon Länger die Möglichkeiten nicht mehr sonst hätte Ich den Sofort Übernommen Genau wie Ich den W140 KTW auch Gerne Gehabt hätte :(

Gruss
L.joern

Avatar

G 300 Turbodiesel verlängert (MIESEN )

Unterfranke ⌂ @, Bamberg, Donnerstag, 28.01.2021, 21:22 (vor 37 Tagen) @ MV12

Die Rückleuchtenwahl ist auch sehr interesant. Auf dem ersten Blick könnte man meinen da wären Bremer Rückleuchten verbaut, schaut man aber genauer hin, sieht man das es VW LT/T2b Rückleuchten sind. Diese wurden aber auch über 10 Jahre lang am N1000/N1300 und MB100 verbaut.
mfg
Christian

--
Schau mal auf meinem YouTube Kanal vorbei: The Journey Ahead

„S“463: G 300 Turbodiesel verlängert (MIESEN )

rollingdeep, Freitag, 29.01.2021, 06:41 (vor 36 Tagen) @ Unterfranke

Die Rückleuchtenwahl ist auch sehr interesant. Auf dem ersten Blick könnte man meinen da wären Bremer Rückleuchten verbaut, schaut man aber genauer hin, sieht man das es VW LT/T2b Rückleuchten sind. Diese wurden aber auch über 10 Jahre lang am N1000/N1300 und MB100 verbaut.
mfg
Christian

Hi Chrisi,

ich dachte bislang, dass die MB T 1- und VW T2b/LT-Rückleuchten identisch sind - nach deinem Hinweis erkenne ich auch den Unterschied.
Ist die Fassung den identisch, besteht der Unterschied nur in der Lichtscheibe?

[image]

Avatar

„S“463: G 300 Turbodiesel verlängert (MIESEN )

Unterfranke ⌂ @, Bamberg, Sonntag, 31.01.2021, 17:51 (vor 34 Tagen) @ rollingdeep

Die Fassung ist unterschiedlich. Die Gläser lassen sich auch nicht taucshen, obwohl alles sehr ähnlich ist. Größe ist zumindest gleich und ichdenke man könnte zumindest den gesamten Lampenkörber tauschen.
mfg
Christian

--
Schau mal auf meinem YouTube Kanal vorbei: The Journey Ahead

Avatar

„S“463: G 300 Turbodiesel verlängert (MIESEN )

leichenjoern @, Hamburg / Hagen NRW, Montag, 01.02.2021, 21:53 (vor 33 Tagen) @ Unterfranke

Moin
Das die VW STreuscheiben nicht auf Daimler Lampen Passen kann Ich Bestätigen wie vor Jahren mit Ärger Verstellen mußte :(


Gruss
L.joern

Nissan Patrol

Otto @, Mittwoch, 03.02.2021, 17:28 (vor 31 Tagen) @ MV12

tolles Mobil aber leider über meinem Budget.

Als ich auf Philippinen war, hab ich einige Nissan Patrol gesehen, die hatten auch wie der Miesen Wagen ein Hochdach, ausserdem viel Chrom und innen edel gemacht mit Velour usw. weiss leider nicht welches Model muss aber 90-00 Baujahre gewesen sein, der hatte mir richtig gut gefallen, in Deutschland sind die Patrols aber ganz anders schade.

Nissan Patrol

rollingdeep, Sonntag, 07.02.2021, 19:29 (vor 27 Tagen) @ Otto

tolles Mobil aber leider über meinem Budget.

Als ich auf Philippinen war, hab ich einige Nissan Patrol gesehen, die hatten auch wie der Miesen Wagen ein Hochdach, ausserdem viel Chrom und innen edel gemacht mit Velour usw. weiss leider nicht welches Model muss aber 90-00 Baujahre gewesen sein, der hatte mir richtig gut gefallen, in Deutschland sind die Patrols aber ganz anders schade.


Tatsächlich ganz netter Off-roader:

[image]

[image]

G 230 verlängert ex Krankenwagen

romu @, Sonntag, 07.02.2021, 16:43 (vor 27 Tagen) @ MV12

Wer den umgebaut hat, weiss ich nicht. Die Rücklichter sind jedenfalls von Mercedes.


[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

https://www.autoscout24.com/offers/mercedes-benz-g-230-g-modell-230-g-ehem-krankenwagen...

--
Grüsse

Rolf



[image]


Die Fahrzeuge der Simpsons

RSS-Feed dieser Diskussion
zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de