Avatar

G-Klasse: Ein Wolf in chic (MB-Exotenforum)

Lars @, Freitag, 18.12.2020, 15:51 (vor 114 Tagen)

[image]

Gruß
LARS

--
Wenn du alles Idiotensicher machst, erfindet irgendjemand einen besseren Idioten!!

W463: domestizierte Wölfe

rollingdeep, Samstag, 19.12.2020, 09:12 (vor 113 Tagen) @ Lars

[image][image]

Gegensätze ziehen sich an...

MV12 @, z. Zt. Osnabrück, Sonntag, 20.12.2020, 01:23 (vor 112 Tagen) @ rollingdeep

Passt zum Militäry Look in der Mode...
Irgendwie hat der Kontrast was, doch ich wollte den Wolf lieber in Flecktarn, so wie er gedacht war.
Der 500er von meinem Kumpel ist geil-innen wie ne S-Klasse.
Aber ich hätte an seiner Stelle nen S500 genommen.
Aber er ist Russe, G....
Muss halt der Gelendwagen sein.

Dafür hab ich das coolere Fahrrad:-D

Gegensätze ziehen sich an...

rollingdeep, Sonntag, 20.12.2020, 09:53 (vor 112 Tagen) @ MV12

Passt zum Militäry Look in der Mode...
Irgendwie hat der Kontrast was, doch ich wollte den Wolf lieber in Flecktarn, so wie er gedacht war.
Der 500er von meinem Kumpel ist geil-innen wie ne S-Klasse.
Aber ich hätte an seiner Stelle nen S500 genommen.
Aber er ist Russe, G....
Muss halt der Gelendwagen sein.

Dafür hab ich das coolere Fahrrad:-D

Etwas Tuning steht dem Camouflage natürlich gut. Wenn die Karosserie allerdings restauriert wird, ist es wohl einfacher einfarbig zu lackieren...

[image]

RSS-Feed dieser Diskussion
zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de