SPAM (MB-Exotenforum)

Maik 280TE A-M-G Stufe II, Donnerstag, 17.12.2020, 10:12 (vor 114 Tagen)

Wie kommt es eigentlich, dass sich hier jeder Hans und Franz anmelden kann?
... mal davon abgesehen, dass ich auch einer dieser Personen bin, der sich nun einfach anmelden konnte...
Würde man das wieder verriegeln, so wie es ursprünglich noch unter Sebastians Führung war, würde auch der ganze SPAM vermieden werden

Avatar

SPAM

spookie ⌂ @, Ostfildern, Freitag, 18.12.2020, 10:12 (vor 113 Tagen) @ Maik 280TE A-M-G Stufe II

Hab den Admin mal gefragt, ob man die Registrierung umstellen kann, erst filtern dann zulassen. Schauen wir mal, ob das gehen würde.

Bisher kann ich es nur löschen, wenn es schon da ist, das klappt ja soweit auch täglich.

--
www.mbgalerie.org // www.autogalerie.org // www.spookies-w202.de

Vor dem Freischalten

Stefan300TD @, Freitag, 18.12.2020, 21:54 (vor 113 Tagen) @ spookie

hier mit der Mailadressesuchen: https://stopforumspam.com/search

Hilft in 99% der Fälle.

Gruß
stefan

--
http://die-untote.mercedes124.de/

Altuser als "Hilfsmods"?

MV12 @, z. Zt. Osnabrück, Sonntag, 20.12.2020, 01:15 (vor 112 Tagen) @ Stefan300TD

Kann man da nicht was machen,
bei Motortalk haben die irgendwann auch so "Mod´s" als Leichtversion gehabt,
evtl. den Nutzern die schon ne Weile dabei sind eine Löschfunktion für so nen Mist geben?
Einer sieht den Blödsinn immer;
wenn einer zu viel löscht werden ihn die alten Stammuser schon einbremsen.

Gemeinsam lösen wir den Mist, oder höhere Hürden bei Anmeldung?
Nur auf Empfehlung eines Aktiven?
Oder was auch immer

Lasst das Forum leben!

Avatar

Altuser als "Hilfsmods"?

leichenjoern @, Hamburg / Hagen NRW, Sonntag, 20.12.2020, 03:55 (vor 112 Tagen) @ MV12

Moin
Wenn noch Jemand Gebraucht wird der ein Wenig mit Aufpasst ;)

Ich Sitze fast die Ganze Nacht vorm Rechner ;) Habe seit dem Meine Gesundheit so Platt ist Zeit ohne Ende


Gruss
L.joern

Avatar

Altuser als "Hilfsmods"?

spookie ⌂ @, Ostfildern, Sonntag, 20.12.2020, 23:03 (vor 111 Tagen) @ leichenjoern

Spam hats die letzte Zeit wenig gehabt, das waren eine handvoll User und Threads, mehr nicht. Ich finde das ist im Moment stressfrei.

Fand eben im Profil aber die Funktion zur Benachrichtung bei Neuanmeldungen. Dürfte auch wieder etwas mehr helfen.

--
www.mbgalerie.org // www.autogalerie.org // www.spookies-w202.de

Avatar

Altuser als "Hilfsmods"?

MBW124DE ⌂ @, Bergisch Gladbach, Montag, 21.12.2020, 16:21 (vor 110 Tagen) @ spookie

Wir werden das noch etwas im Auge halten und zur Not gibt es noch die eine oder andere Methode zum Schutz.

LG
Marcel

--
Gruß, Marcel von: MB-W124.de // MB-W201.de // MB-W210.de // MB-Baureihen.de // MercedesExoten.de

Avatar

Altuser als "Hilfsmods"?

MBW124DE ⌂ @, Bergisch Gladbach, Montag, 21.12.2020, 16:23 (vor 110 Tagen) @ MV12

Das ist generell eine Top Idee, allerdings mit diesem Board nicht so gut umzusetzen. Mit dem neuen wäre es absolut kein Problem ;-)

--
Gruß, Marcel von: MB-W124.de // MB-W201.de // MB-W210.de // MB-Baureihen.de // MercedesExoten.de

RSS-Feed dieser Diskussion
zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de