W110 mit 3.5 M116 (MB-Exotenforum)

PCamp, Mittwoch, 16.12.2020, 19:42 (vor 115 Tagen)

Ich bin neu in diesem Forum, ich lebe in Charlotte NC USA. Ich baue einen W110 mit einem 116er und einem Viergang-Schaltgetriebe aus einem 1972er R107. Ich benutze auch einen 1972 W108 4.5 für die Federung, Bremsen, Hinterachse und Motorlager.
Ich habe gesehen, dass ein Mitglied hier, Red Hot, ein ähnliches Auto gebaut hat. Ich würde mich für weitere Informationen über sein Auto interessieren. Ich interessiere mich auch für ein AMG-Abzeichen, wie es auf dem von AMG modifizierten W110 zu sehen ist. Ich kann dies nur auf CAD, 3D-Druck in Aluminium zeichnen und plattiert haben, es sei denn, es gibt eine Quelle.
Dieser Text wurde von Google übersetzt, bitte entschuldigen Sie etwaige Fehler.

Vielen Dank.
Pedro


I am new to this forum, I live in Charlotte NC USA. I am building a W110 with a M116 and a four speed manual gearbox from a 1972 R107. I am also using a 1972 W108 4.5 for the suspension, brakes, rear axle and engine mounts.
I saw that a member here, Red Hot, built a similar car. I would be interested in more information of his car. I am also interested in an AMG badge as can be seen on the W110 modified by AMG. I may just draw this on CAD, 3D print in aluminum and have plated unless there is a source.
This text has been translated by Google, please excuse any errors.

Thank you.
Pedro

W110 mit 3.5 M116

4,5 Flosse @, Donnerstag, 17.12.2020, 17:06 (vor 115 Tagen) @ PCamp

Hello here I am.
Which details will you know?

Kind regards Sascha

W110 mit 3.5 M116

PCamp, Donnerstag, 17.12.2020, 20:51 (vor 114 Tagen) @ 4,5 Flosse

Sasha,

Danke für deine Antwort! Ich würde gerne wissen, wie Sie die Position des Getriebetunnels und des Bremskraftverstärkers geändert haben. Ich würde auch gerne andere Änderungen sehen, die für das Chassis erforderlich sind. Ich habe einen kompletten W108 4.5 für Blechteile wie Tunnel, falls erforderlich. Ich habe auch einen R107, der Motor und 4-Gang-Schaltgetriebe spendet. Alle Bilder von der Arbeit wäre sehr dankbar! Ich werde den vorderen Hilfsrahmen und die Federung, das hintere Ende und die Bremsen von W108 verwenden.

Dankeschön!

Pedro

Thanks for your reply! I would like to know how you modified transmission tunnel and brake booster position. I also would like to see any other modifications required for chassis. I do have a complete W108 4.5 for sheet metal parts, like tunnel, if required. I also have a R107 that will donate engine and 4 speed manual box. Any pictures of work would be much appreciated! I will be using front subframe and suspension, rear end and brakes from W108.

Thank you!

Pedro

RSS-Feed dieser Diskussion
zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de