A126 500 Straman Cabrio dunkelrot / dunkelrot (MB-Exotenforum)

romu @, Dienstag, 08.12.2020, 21:41 (vor 42 Tagen)

Von 07/1985, 18'000.00, 180'000 km

Kann sein, dass wir den hier schon hatten. Finde den Preis noch fair.


https://www.autoscout24.com/offers/mercedes-benz-500-sec-amg-gasoline-red-cc2d64aa-0872...


[image]

[image]

[image]

[image]

--
Grüsse

Rolf



[image]


Die Fahrzeuge der Simpsons

A126: 500 Straman Cabrio dunkelrot / dunkelrot

rollingdeep, Mittwoch, 09.12.2020, 01:52 (vor 42 Tagen) @ romu

Von 07/1985, 18'000.00, 180'000 km

Kann sein, dass wir den hier schon hatten. Finde den Preis noch fair.


https://www.autoscout24.com/offers/mercedes-benz-500-sec-amg-gasoline-red-cc2d64aa-0872...


[image]


Wow, schönes Fzg., die Farbe kommt sehr schön zur Geltung.

Aufpassen

BenzMan @, Mittwoch, 09.12.2020, 13:07 (vor 42 Tagen) @ romu

Die Anzeige ist nach dem üblichen "Nepper Schlepper Bauernfänger" Muster aufgebaut.
Schreib ihn spaßeshalber mal an.
Du wirst zur Antwort bekommen, dass er wieder zurück ins Ausland musste, der Wagen aber noch dort und dort steht und alles kein Problem wäre.... usw....

https://www.fnp.de/ratgeber/auto/betrug-beim-gebrauchtwagenkauf-10453069.html

Aufpassen

romu @, Mittwoch, 09.12.2020, 13:19 (vor 42 Tagen) @ BenzMan

Hallo Oliver
Ich finde das Auto auch zu günstig, wobei ich natürlich den tatsächlichen Zustand nicht kenne. Zudem können die Fotos auch alt sein oder es sind eben nicht seine.

--
Grüsse

Rolf



[image]


Die Fahrzeuge der Simpsons

Aufpassen

BenzMan @, Mittwoch, 09.12.2020, 14:51 (vor 42 Tagen) @ romu

Hallo Rolf,

ja, so sehe ich das auch.

Grüße!
Oliver

Aufpassen

touringgarage, Österreich - Graz, Mittwoch, 09.12.2020, 15:01 (vor 42 Tagen) @ BenzMan

Ein Klassiker als Fake

Avatar

Aufpassen

OldStyler @, Mittwoch, 09.12.2020, 18:10 (vor 41 Tagen) @ touringgarage

Aufpassen Lockangebot

benzaholic, Donnerstag, 10.12.2020, 08:23 (vor 41 Tagen) @ OldStyler

Vermutlich ist es genau so ein Lockangebot. Verkäufer in Rotterdam, Auto in USA. Merkwürdig. So ein Auto ist in dem "scheinbar" abgebildeten Zustand mindestens das doppelte, wenn nicht das dreifache wert. Die Anzeige hat einen Haken, einen riesengroßen sogar.
Viele Grüße, benzaholic

Avatar

A126 500 Straman Cabrio dunkelrot / dunkelrot

Han Schopp @, Geseke, Montag, 14.12.2020, 20:02 (vor 36 Tagen) @ romu

[image]

[image]

[image]

[image]

Woohhaaa... der wäre so zu ca. 95% mein Traum SEC! Da passt fast alles zusammen.smilyyes :-o smilyhungry

Allerdings schreit die Qualität der Fotos schon nahezu nach einer Fakeverkaufsanzeige, schade eigentlich... :-|

--
Mit freundlichen Grüßen
Dominik :)

Merca-Dreams est.2010

[image]

RSS-Feed dieser Diskussion
zur Startseite
powered by MLF2 & MB-Baureihen.de